NHL season 2008-09

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von kecfan33 »

Vicente hat geschrieben:Hm... die Leafs haben direkt mal 3-2 die Wings bezwungen. So kanns weiter gehen. 8-)
mhh.. das Gestrige Spiel wird aber nicht erwähnt, oder?

:lol: :lol:
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Vicente »

kecfan33 hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:Hm... die Leafs haben direkt mal 3-2 die Wings bezwungen. So kanns weiter gehen. 8-)
mhh.. das Gestrige Spiel wird aber nicht erwähnt, oder?

:lol: :lol:
nee lieber nicht. :lol: ich bin unverbesserlicher optimist. :P obwohl mich die heim-klatsche gegen die habs doch sehr an die haie 08/09 erinnert hat und das spiel gegen krefeld. :shock: wir schaffen das schon noch ^^ :mrgreen:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Hippo »

Ich mag Thanksgiving! ;)
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Bleifooss »

R.I.P. Alexei Cherepanov - you had a promising future in front of you. Nobody more than Canucks fans now wht Rangers fans are going through right now.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252547& ... pStory_nhl

New York Ranger prospect Alexei Cherepanov collapsed on the bench at or near the end of Omsk's Kontinental Hockey League game and died a short time later, he was 19.

Omsk head coach, Wayne Fleming, said Cherepanov collapsed on the bench during the third period of the game and did not see anything that happened on the ice that may have contributed to it.
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Bleifooss »

kecfan33 hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:Hm... die Leafs haben direkt mal 3-2 die Wings bezwungen. So kanns weiter gehen. 8-)
mhh.. das Gestrige Spiel wird aber nicht erwähnt, oder?

:lol: :lol:

Selective memory ;)
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von caps_8 »

@ Uwe: so siegt man gegen die Nucks :P :D
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1236
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

caps_8 hat geschrieben:@ Uwe: so siegt man gegen die Nucks :P :D
Pfff !!! ;)

Immerhin hat Nylander gut gepunktet. Guter Mann ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1211
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

old17 hat geschrieben: Immerhin hat Nylander gut gepunktet. Guter Mann ;)
Ja, genau, auf meine Kosten!!! ;)
THE FINNISH FLASH
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bleifooss hat geschrieben:R.I.P. Alexei Cherepanov - you had a promising future in front of you. Nobody more than Canucks fans now wht Rangers fans are going through right now.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252547& ... pStory_nhl
Ja, hatten das hiergestern schon erwähnt. Hatte aber intuitiv auch erst hier im NHL Thread nachgeguckt und mich erst gewundert, dass noch nix da stand. Schreckliche Sache.
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Soucer »

Is this the year I finally start to like Thomas Vanek? ;) :)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

Soucer hat geschrieben:Is this the year I finally start to like Thomas Vanek? ;) :)
Is next game the game Bene will finally begin to start Fabian Brunnstrom? ;) :lol:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1211
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

Puuuhhh, schon der erste Trainerwechsel in der noch sehr jungen Saison! Und das obwohl die Hawks gestern ihr erstes Spiel gewonnen hatten!!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=386928
THE FINNISH FLASH
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1211
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Mr.Hammer »

Hab ich eigentlich schon mein Entsetzen darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Ducks ihre Saison genauso anfangen wie die Haie ihre Saison!!! :x :x :x

Vielleicht soll das ja die Kooperation zwischen beiden Clubs sein :lol:
THE FINNISH FLASH
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Haapalainen »

Mr.Hammer hat geschrieben:Puuuhhh, schon der erste Trainerwechsel in der noch sehr jungen Saison! Und das obwohl die Hawks gestern ihr erstes Spiel gewonnen hatten!!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=386928
In Chicago wurden darüber schon länger Wetten abgeschlossen, da Savard als zu weich gilt und nicht in der Lage der Mannschaft ein passendes Spielsystem zu verpassen. Schlechtes Powerplay und dauernder Wechsel in den Reihen.
Quenneville ist im Sommer schon als Scout verpflichtet worden und da kamen auch schon die ersten Gerüchte auf das Savard nicht mehr lange auf der Bank sein würde.
Der Zeitpunkt der Entlassung ist natürlich vollkommen für den A****. Entweder in der Pre-Season oder zu einem späteren Zeitpunkt. Nach einem Sieg ist schon mehr als bitter.
In Chicago stinkt aber noch viel mehr. Tallon als General Manager ist für die meisten schon lange untragbar, daher hoffen die meisten jetzt das er der Nächste ist der gehen muss.
Wäre meiner Meinung nach auch nicht das schlechteste, dann wäre der Weg frei für Stan Bowman und Papa Scotty könnte ihm dann ab und zu mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wird auf jeden Fall noch sehr interessant in den nächsten Wochen bei den Hawks.

P.S. Wenn Quenneville jetzt wirklich ein festes Spielsystem installiert bin ich frohen Mutes das es endlich mal wieder was wird mit den Play-Offs.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SENS_ation »

Haapalainen hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Puuuhhh, schon der erste Trainerwechsel in der noch sehr jungen Saison! Und das obwohl die Hawks gestern ihr erstes Spiel gewonnen hatten!!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=386928
In Chicago wurden darüber schon länger Wetten abgeschlossen, da Savard als zu weich gilt und nicht in der Lage der Mannschaft ein passendes Spielsystem zu verpassen. Schlechtes Powerplay und dauernder Wechsel in den Reihen.
Quenneville ist im Sommer schon als Scout verpflichtet worden und da kamen auch schon die ersten Gerüchte auf das Savard nicht mehr lange auf der Bank sein würde.
Der Zeitpunkt der Entlassung ist natürlich vollkommen für den A****. Entweder in der Pre-Season oder zu einem späteren Zeitpunkt. Nach einem Sieg ist schon mehr als bitter.
In Chicago stinkt aber noch viel mehr. Tallon als General Manager ist für die meisten schon lange untragbar, daher hoffen die meisten jetzt das er der Nächste ist der gehen muss.
Wäre meiner Meinung nach auch nicht das schlechteste, dann wäre der Weg frei für Stan Bowman und Papa Scotty könnte ihm dann ab und zu mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wird auf jeden Fall noch sehr interessant in den nächsten Wochen bei den Hawks.

P.S. Wenn Quenneville jetzt wirklich ein festes Spielsystem installiert bin ich frohen Mutes das es endlich mal wieder was wird mit den Play-Offs.
Ein ruhiges Umfeld sieht anders aus, würde ich einmal behaupten :D Eigentlich schade, wenn man sich das Team so anguckt. Haben unglaublich viel talentierte Jungs in den Reihen, dazu sich super verstärkt. Da kann man nur hoffen, dass dort einmal was Ruhe einkehrt und sich auch was entwickeln kann. Potential ist meiner Meinung nach mehr als vorhanden. Drücke Chicago auf alle Fälle die Daumen. Würde Ihnen die Play-Offs gönnen!
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

SENS_ation hat geschrieben:Ein ruhiges Umfeld sieht anders aus, würde ich einmal behaupten :D Eigentlich schade, wenn man sich das Team so anguckt. Haben unglaublich viel talentierte Jungs in den Reihen, dazu sich super verstärkt. Da kann man nur hoffen, dass dort einmal was Ruhe einkehrt und sich auch was entwickeln kann. Potential ist meiner Meinung nach mehr als vorhanden. Drücke Chicago auf alle Fälle die Daumen. Würde Ihnen die Play-Offs gönnen!
Hinter das Markierte sollte man im Moment vielleicht ein gewisses Fragezeichen setzen. Brian Campbell hat sich bislang noch garnicht eingefunden und in einem Team wie Chicago kommen seine sehr unterentwickelten Defensivqualitäten schon an die Oberfläche. Auch der zweite Neuzugang Cristobal Huét war bislang eine einzige Enttäuschung und legte zwei schwache Spiele hin, während Khabibulin der Garant für den einzigen Sieg bisher war und in jeder Hinsicht der stärkere Goalie war. Dagegen wurde Lang Richtung Montreal gehen gelassen und seither klafft in der zweiten Reihe auf der Centerposition ein eklatantes Loch...
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

Das Kyle Wellwood Projekt ist laut Radioberichten aus Vancouver beendet. Er findet sich einmal mehr auf dem Waiver wieder.
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SENS_ation »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
SENS_ation hat geschrieben:Ein ruhiges Umfeld sieht anders aus, würde ich einmal behaupten :D Eigentlich schade, wenn man sich das Team so anguckt. Haben unglaublich viel talentierte Jungs in den Reihen, dazu sich super verstärkt. Da kann man nur hoffen, dass dort einmal was Ruhe einkehrt und sich auch was entwickeln kann. Potential ist meiner Meinung nach mehr als vorhanden. Drücke Chicago auf alle Fälle die Daumen. Würde Ihnen die Play-Offs gönnen!
Hinter das Markierte sollte man im Moment vielleicht ein gewisses Fragezeichen setzen. Brian Campbell hat sich bislang noch garnicht eingefunden und in einem Team wie Chicago kommen seine sehr unterentwickelten Defensivqualitäten schon an die Oberfläche. Auch der zweite Neuzugang Cristobal Huét war bislang eine einzige Enttäuschung und legte zwei schwache Spiele hin, während Khabibulin der Garant für den einzigen Sieg bisher war und in jeder Hinsicht der stärkere Goalie war. Dagegen wurde Lang Richtung Montreal gehen gelassen und seither klafft in der zweiten Reihe auf der Centerposition ein eklatantes Loch...
Sollte auch nur auf das "Papier" bezogen sein. Wie das in der Realität aussieht, ist wieder eine andere Sache. Jedoch sollte man bei diesen Namen denken, dass zusätzlich mit den mehr als talentierten Spielern der Sprung in die Play - Offs realisierbar ist.
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

SENS_ation hat geschrieben:Sollte auch nur auf das "Papier" bezogen sein. Wie das in der Realität aussieht, ist wieder eine andere Sache. Jedoch sollte man bei diesen Namen denken, dass zusätzlich mit den mehr als talentierten Spielern der Sprung in die Play - Offs realisierbar ist.
Absolut ok, wollte Dich auch nicht "korrigieren", sondern nur anmerken, dass diese Erwartung einer klaren Verbesserung, die quasi alle Experten und Fans an die Verpflichtungen stellten, bislang ausgeblieben ist... ;)
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Bodycheck »

Im Hawks Forum stand das Savard wohl direkt zum Präsidenten gegangen ist um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Außerdem hat es Tallon nicht gepasst das Khabibulin beim Sieg gegen Phoenix gespielt hat.
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von SENS_ation »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
SENS_ation hat geschrieben:Sollte auch nur auf das "Papier" bezogen sein. Wie das in der Realität aussieht, ist wieder eine andere Sache. Jedoch sollte man bei diesen Namen denken, dass zusätzlich mit den mehr als talentierten Spielern der Sprung in die Play - Offs realisierbar ist.
Absolut ok, wollte Dich auch nicht "korrigieren", sondern nur anmerken, dass diese Erwartung einer klaren Verbesserung, die quasi alle Experten und Fans an die Verpflichtungen stellten, bislang ausgeblieben ist... ;)

Kein Problem :D Hab ich auch nicht so verstanden.
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bodycheck hat geschrieben:Im Hawks Forum stand das Savard wohl direkt zum Präsidenten gegangen ist um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Außerdem hat es Tallon nicht gepasst das Khabibulin beim Sieg gegen Phoenix gespielt hat.
Tallon ist schon sensationell. Khabibulin holt quasi im Alleingang den ersten Sieg der Saison und Tallon ärgert sich, weil seine Verpflichtung Huét ihn derzeit älter aussehen lässt als eine Videokassette vom letzten Blackhawks Cupsieg.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1236
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von old17 »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Das Kyle Wellwood Projekt ist laut Radioberichten aus Vancouver beendet. Er findet sich einmal mehr auf dem Waiver wieder.
Schade...jetzt muss ich mir ne neue Signatur suchen...;)
Bleifooss
DNL - Hai
Beiträge: 158
Registriert: 20.05.2008, 21:45

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von Bleifooss »

old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Das Kyle Wellwood Projekt ist laut Radioberichten aus Vancouver beendet. Er findet sich einmal mehr auf dem Waiver wieder.
Schade...jetzt muss ich mir ne neue Signatur suchen...;)

Dass Wellwood auf waivers ist, hat den simplen Grund, dass Bieksa von der IR runterkommt, Er waere damit der 24. Spieler. Mike Brown und Nycholat muessen ueber die waivers in die minors geschickt werden Das Risiko mehr reliable Spieler ueber waivers fuer nichts zu verlieren als Wellwood war einfach zu gross. However, ich hoffe dass eines der 29 anderen teams so bloed zu doof ist ihn zu nehmen. Calgary anyone?
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: NHL season 2008-09

Beitrag von caps_8 »

Also die Caps würden bestimmt gerne Huet wieder holen. Im Trade gegen Theodore. Der gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht!
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Antworten