Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1383
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Taucher »

Südwesthai hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Die unterschiedliche Bewertung der Presse über den Co Mac ist schon sehr interessant...
Rundschau / Express und Stadtanzeiger auf der Gegenseite!
Für uns Exilhaie: Kann jemand bitte kurz schildern, was die sogenannte "Fachpresse" von sich gegeben hat?

Danke!

Einfach die Presse im I-net aufsuchen und nachlesen ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von SECHSAUFEIS »

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Oppi »

Naja der KStA Artikel überrascht mich nicht, die lassen ja schon die ganze Saison kein gutes Haar an den Haien, selbst wenn sie gewinnen ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von BonnHai »

Ich habs geahnt, zwischen Verschwörungstheorie und himmelhochjauchzend wird bewertet das Dave hinter der Bande steht... :D :D :D

Dafür ist der Artikel von Robert Müller einfach klasse
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Fäb »

Typisch: Sowohl Express (Ok, da Robert Müller ;) ) als auch die Rundschau stellen das ohne intrigante Anspielungen dar, aber der KStA muss da natürlich wieder einen Strick draus drehen dass Mc an der Bande stand und mitgeholfen hat... :roll:
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6678
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Südwesthai »

Danke für die links. Zwischenzeitlich ist es auch im Pressethread eingestellt.

Was will man vom Stadtanzünder auch anderes erwarten? :roll: (Wobei mir auffällt, das "Frau Kritzelis" schon lange nicht mehr über die Haie schreibt. Hatte man ein Einsehen?)
#80 - Danke Robert!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von th.schmitz »

da waren sie wieder, die Haie, die wir so glaube ich, alle sehen wollen.
Psychologisch wahrscheinlich fast genial den Kapitain auf die Bank zu bitten, das hat das Bild die Mannschaft, zumindest gestern, abgerundet.
Schön zu sehen, wie Mike Johnson den Puck selbst halb liegend mit dem Bein weiterleitet und wie schnell er die Handschuhe aus hat. Es wurden Zeichen gesetzt drinnen, wie draußen!
Schön zu sehen, wie sich Frank Doyle nach dem Spiel freuen kann und das als jemand, dessen Zeit bekanntermaßen begrenzt ist bei den Haien, oder doch nicht?
Egal jedenfalls ist das der Einsatz und die Körpersprache, die ich sehen will und der einen völlig anderen Eindruck vermittelt. Ich möchte mehr davon sehen bis März und auch gerne darüber hinaus. :twisted:
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Moe »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:http://www.ksta.de/html/artikel/1218660703453.shtml

VG Maik66
Also, der Schreiberling sollte vielleicht mal weniger von dem Zeug rauchen, das er sich da besorgt hat :D

Ich finde es eine tolle Geste von Mac, dass er sich in seinen Zwirn geschmissen und den Aushilfstrainer gemacht hat. Er ist der Captain und - da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist - sammelt so auch erste kleine Erfahrungen im Coaching.

Als Feldspieler weiss er ja, wie es auf dem Eis zwischen den Grundlinien abgeht, in so fern: Toll, Mac!

Er hätte ja auch zu Hause bleiben können und gemütlich im Kreis seiner Familie sitzen oder irgendwo ein Bier trinken können.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Robert immer in der Arena ist, und sicherlich eine wertvolle Stütze für Stefan und Frank ist.

Beddoes Rolle als Cheftrainer sehe ich durch Macs "Coaching" überhaupt nicht gefährdet, ganz im Gegenteil: Er weiss, dass er jede Unterstützung braucht!
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von SENS_ation »

Moe hat geschrieben: SECHSAUFEIS hat geschrieben:http://www.ksta.de/html/artikel/1218660703453.shtml

VG Maik66



Also, der Schreiberling sollte vielleicht mal weniger von dem Zeug rauchen, das er sich da besorgt hat :D

Ich finde es eine tolle Geste von Mac, dass er sich in seinen Zwirn geschmissen und den Aushilfstrainer gemacht hat. Er ist der Captain und - da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist - sammelt so auch erste kleine Erfahrungen im Coaching.

Als Feldspieler weiss er ja, wie es auf dem Eis zwischen den Grundlinien abgeht, in so fern: Toll, Mac!

Er hätte ja auch zu Hause bleiben können und gemütlich im Kreis seiner Familie sitzen oder irgendwo ein Bier trinken können.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Robert immer in der Arena ist, und sicherlich eine wertvolle Stütze für Stefan und Frank ist.

Beddoes Rolle als Cheftrainer sehe ich durch Macs "Coaching" überhaupt nicht gefährdet, ganz im Gegenteil: Er weiss, dass er jede Unterstützung braucht!
Da stimme ich Dir auch absolut zu. Fand es auch eine tolle Geste von Dave, sich hinter die Bande zu stellen. Wie Du schon sagst, ist er der Kapitän der Haie und hat aufgrund seines Alters und auch seiner Zeit beim KEC sicherlich ein sehr hohes Ansehen und er wird die treibende Kraft in der Kabine nach dem Trainer sein. Schließlich ist der Kapitän ja auch ein Bindeglied zwischen Cheftrainer und Mannschaft. Beddoes hat ja bei der PK gesagt, dass Dave "das Herz der Mannschaft" sei. Dann ist es auch wichtig für die anderen Spieler, dass er hinter der Bande steht. In der aktuellen Situation müssen wir glaube ich zu allen Tricks greifen, die zur Verfügung stehen, nur damit die Köpfe einigermaßen klar sind bzw. werden :D
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

@all die den KSTA noch lesen:

Lasst es einfach !!! Die werden es die nächsten 1000 Jahre nicht raffen ! Aber wenn ein d-jugendlicher vom FC auf den Rasen kackt gibbet 20 Seiten Sonderbeilage mit Photo-Stroy und Nachberichterstattung die nächsten drei wochen was aus dem qualmenden Häufchen geworden ist.

Der KSTA ist und bleibt die billige Abklatsch von der Blöd, is einfach mal so. Zumindest wissen die jetzt gegen wen der KEC spielt, ob es ein Heimspiel oder auswärts war und die Ergebnisse sind auch richtig - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Eins noch zu Co-Mac: Wenn es der Mannschaft irgentwie weiterhilft das der alte Mann da steht dann lasst ihn um Gotteswillen da stehen (@Gummersbacherstr.)

Glauben kann Berge versetzten, Aberglauben auch oder warum is halb Köln mit dem blauen Hemd von Ewald Lienen rumgerannt z. b. ???

Wie oben schon geschrieben wurde: Es ist egal wie die punkte zustande kommen - hauptsache wir punkten weiter !!!!

FHR
-Affäre2003-
....aus dem tiefen Osten wo man jetzt wieder mit Haie Pulli rumlaufen kann ohne Almosen oder Mitleid zu ernten - DANKE Haie !!!!
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Haikölschen
Bambini Hai
Beiträge: 27
Registriert: 21.05.2008, 19:33
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Haikölschen »

modata hat geschrieben:
Drehstabenverbucher hat geschrieben:und ausgerechnet heute verpasse ich wegen einer dämlichen Krankheit das erste Heimspiel seit 1 Jahr... ich könnt mich so in den Arsch beißen.
Wie ich mit dir leide. Auch das erste Spiel wegen Krankheit verpasst und schon spielen wieder die Haie. Sollten wir uns Gedanken machen?
ich schließe mich euch ma an...war auch nit da, weil ich krank bin....
Als Fan steht man immer hinter seiner Mannschaft
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von René »

Offensichtlich würden die Haie deutlich dringender als die Nürnberger ein Bionorica-Sponsoring benötigen: Zahlbar in Naturalien, welche an die Fans verteilt werden. Eine Win-Win-Situation: Die Fans werden fix geheilt, Bionorcia hat seine Erfolgsgeschichte, der Zuschauerschnitt steigt durch die Genesenen wieder auf einen alten Wert. :D
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von frikamäuschen »

-Affäre2003- hat geschrieben:@all die den KSTA noch lesen:

Lasst es einfach !!! Die werden es die nächsten 1000 Jahre nicht raffen ! Aber wenn ein d-jugendlicher vom FC auf den Rasen kackt gibbet 20 Seiten Sonderbeilage mit Photo-Stroy und Nachberichterstattung die nächsten drei wochen was aus dem qualmenden Häufchen geworden ist.
Der KSta berichtet eigentlich lieber über sein Hätschelkind Bayer Lederbusen
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Stuermchen76 »

Erstmal zu den T. und F.

TOP
Christoph Ullmann - Wieder der beste auf dem Eis. Entwickelt sich zum Leistungsträger und Anführer.
Frank Doyle - Hat der Mannschaft heute die nötige Sicherheit gegeben. Starke Leistung
3 Punkte - War wichtig für das Selbstvertrauen

FLOP
Überzahl - Weiterhin grottig. Da läuft nichts, aber auch garnichts zusammen
Schiri - Das mit den zwei Strafzeiten ist mir zu hoch. Aber gut, es war ja für was gut (nämlich zum 2:0)
Zuschauer - Jetzt kommt die Quíttung

Also ganz ehrlich, kann ich die Euphorie, die hier anscheinend schon umsich greift, nicht ganz nachvollziehen. Gut, wir haben endlich mal wieder 3 Punkte geholt und dabei 6 Tore geschossen, oder besser gesagt, "reingekämpft". Aber das gelbe vom Ei war das auch nicht. Die Tore sind mehr durch Zufall oder durch Scheibenglück entstanden (oder wer glaubt hier ernsthaft, Warriner WOLLTE so schiessen?! Das sollte bestimmt ein Pass werden :twisted: ). Das Überzahlspiel ist weiterhin ne Katastrophe und hätten wir im ersten Drittel ein Gegentor bekommen, dann wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.

Was der Sieg gestern wert ist, wird sich erst am Freitag in Kassel zeigen. Wenn wir da nämlich wieder ne Klatsche bekommen, dann waren die 3 Punkte eh für den Popo.

Ob Mac jetzt hinter der Bande steht oder nicht, macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Er zeigt den Spielern, das er bereit ist, alles für den Erfolg zu geben. Allerdings hat er damit auch etwas die Kompetenz von Beddoes genommen. Aber gut, anderes Thema. Ich bin weiterhin der Meinung, das wir einen neuen Trainer brauchen.

Aber lassen wir uns jetzt die paar Tage über die drei Punkte freuen und dann sehen wir weiter, was in Kassel passiert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von kec84 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Die Tore sind mehr durch Zufall oder durch Scheibenglück entstanden (oder wer glaubt hier ernsthaft, Warriner WOLLTE so schiessen?!
Da muss die Scheibe schonmal glücklich Springen.... Dwayn Norris... TOOOR, TOOOOR FÜR KÖLN!!! [...]

man weis wie es ausging ;)
Alexias

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Alexias »

Ich würde sagen die letzten 15Minuten, das waren die Vizemeister-Haie von letzter Saison, die wir so sehr vermisst haben! Da hat ja plötzlich alles gepasst. Der Wille, die Kombinationen, das Miteinander! So muss es sein, das ist unser Verein!

Tops:

-absolut würdige Leistung von Doyle! (Schade nur, das es kein SO geworden ist, der Junge hätte es gestern echt verdient gehabt)
-der hohe Sieg
-Stimmung aus Richtung Nord
-endlich mal wieder ein Tor in Überzahl und starkes Unterzahlspiel
-Spieler wie z.B.:Warriner ( der seinen Sohn mal wieder auf'm Eis vergessen hat:-)), Ullmann, Piros, Melischko etc.
(Langsam gewöhnen sich ,,die Neuen" wohl ein )
-MC als Motivationsstütze
-die 10 mitgereisten Panther-Fans
-der Abgang vom Schiri und das dazugehörige Gelächter
-die Rangeleien ( Besonders die mit Julien, wo Johnson hilfreich übernommen hat )

Flops:

-geringe Zuschauerzahl ( Tja, wenn sie mal gekommen wären, hätten sie ein echt interessantes Spiel gesehen )
-das Gegentor für Doyle


Also los Haie, wir wollen mehr davon!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Moe »

Stuermchen76 hat geschrieben: Allerdings hat er damit auch etwas die Kompetenz von Beddoes genommen. Aber gut, anderes Thema. Ich bin weiterhin der Meinung, das wir einen neuen Trainer brauchen.
Hmmm....ich sehe das anders. Zwar kenne ich weder Mac noch Beddoes persönlich, um einschätzen zu können, ob Mac tatsächlich aktiv die Kompetenz von Beddoes Genommen hat, aber ich glaube eher - und da spreche ich aus eigener Amateurerfahrung -, dass Beddoes froh ist, Unterstützung von einem Spieler zu bekommen.

Wenn man sich mal anguckt, wie lange Mason schon Trainer ist und wie lange Beddoes, dann zeigt sich doch sehr schnell die viel größere Erfahrung von Mason.
Beddoes war bisher immer die Nummer 2. Warum? Weil er sich die Nummer 1 nicht zutraut, oder weil er von den Vereinen als noch nicht reif genug für die Nummer 1 angesehen wird?
Jetzt ist er von einem Tag auf den anderen die Nummer 1.
So ähnlich ging es mir auch vor vielen Jahren und ich war verdammt Nervös, eine Horde von Kindern und Jugendlichen auf einmal zu trainieren und bei Meisterschaften zum Erfolg zu führen. Worauf konnte ich mich stützen? Auf Leute aus meinem "Kader", die Führungsqualitäten hatten und mich bei meinem Job unterstützten. Sei es bemi Training oder bei den Wettkämpfen.

Unsere Jungs sind alle Profis. Klar, die können einem Trainer das Leben schwer machen, aber das Thema begrabe ich mal. Beddoes ist Nummer 1 und ich finde, er zeigt Rückgrat, wenn er (so vermute ich mal) zum Captain geht und sagt: "Hör zu, ich muss auf dich zählen können! Kannst du mir jetzt helfen?"
Immerhin geht allen der Arsch auf Grundeis: Beddoes, weil er auf einem Schleudersitz sitzt und dem Team, weil auch den Jungs der Weg zum Arbeitsamt gezeigt werden kann! Und in der momentanen Situationen dürfte allen die Jacke näher als die Hose sein, heisst: Arsch aufreissen und einen ordentlichen Job machen oder Arbeitsamt!

Sicher, Beddoes hat einen ganzen Stab um sich herum und er weiss ja auch, wie man Eishockey spielt, aber Mac ist noch aktiv; er weiss, wie es heutzutage scheppert, wenn ein Check durchgefahren wird, auch wenn die aktive Karriere von Beddoes noch gar nicht so lange her ist. So glaube ich, dass - so lange Mac krankgeschrieben ist - die beiden ein recht gutes Gespann abgeben: Beddoes als derjenige, der die Gesmatübersicht im Auge hat und Mac, der nicht nur genau weiss, wie das Team tickt, sondern sicherlich auch in Einzelsituationen wertvolle Tips Beddoes geben kann.
Beide können dabei nur an Erfahrungen gewinnen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von SECHSAUFEIS »

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von BonnHai »

Da werd ich jeck!

Ich frag mich was das jetzt soll? Klar man kann in allem eine Verschwörung sehen. Siehe Pressekonferenz. Da muss unser Trainer nachfragen bei einer einfachen Frage. Als Verschwörer seh ich da jetzt etliche Deutungen!(Hoffentlich trete ich jetzt welche los!)
Hallo GL: Ihr habt Clayton Beddoes als Cheftrainer eingestellt, nun lasst ihn gefällig auch machen, oder wenn es euch nicht passt dann holt jemand anders!!!

Ich fand das war ne gute und clevere Sache, schlieslich sitzt man gemeinsam im Brunnen! Und MC ist eine absolute Führungsposition in der Mannschaft. Es war toll zu beobachten wie er die Jungs zusätzlich motiviert hatt!

Entweder ganz oder garnicht!!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 439
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Kann es sein, dass Herr Pauels da eine gute Chance verpasst hat, einfach mal den Mund zu halten?

Wenn es nach mir ginge, dann sollte er zusehen, dass er einen Verteidiger und einen Knipsser findet,
aber stattdessen kümmert er sich anscheinend lieber um solche, relativ, unwichtigen Sachen. Schade.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Ob Mac jetzt hinter der Bande steht oder nicht, macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Er zeigt den Spielern, das er bereit ist, alles für den Erfolg zu geben. Allerdings hat er damit auch etwas die Kompetenz von Beddoes genommen. Aber gut, anderes Thema. Ich bin weiterhin der Meinung, das wir einen neuen Trainer brauchen.

Hallo Stuermchen :)

Eigentlich sind wir meistens einer Meinung, heute irgentwie nicht (aber bevor das jetzt losgeht - ich akzeptiere die natürlich:) )

Ich glaube für das Team macht es vielleicht doch einen Unterschied, als Zeichen war das imenz wichtig - meine Meinung.
Und das er die Kompetenz von Beddoes nimmt glaub ich auch nicht. Er wird sich wohl nicht in die zusammenstellung von Reihen oder Taktik einmischen denk ich mal. Er ist einfach nur da und entlastet Claton eher als das er ihn stört, sonst hätten die ihn wohl weggeschickt. Claton is lange genug im Verein und bei der Mannschaft das er weiss wie wichtig Mac fürs Team und auch für die Fans ist. Nochmal: Ich glaube es war ein Signal und ist wie man sieht angekommen.

Nochmal zum KSTA: Bayer??? Was war das noch gleich? Achja dieser Verein einer Randsportart der im Betrieb Freikarten verteilt damit die bude voll wird, den Gästeblock beheizt egal was für Wetter ist und jetzt ausbaut damit noch mehr Konzern-Mitarbeiter Samstags nicht zur Schicht müssen sondern im Stationeigenen McDoof ihrem "idol" Kalli nacheifern können und gewicht zulegen :)

*sing* Fussball is ne Randsportart :) *sing*

In diesem sinne, ich nehm n halbes Schwein auf Toast, falls Kalli was übrig gelassen hat :)

FHR
-Affäre2003-

.....aus dem tiefsten osten, Freitag in Kassel so mein Chef (ich nenne ihn Gott) will und ich rechtzeitig aus der Tretmühle raus komm
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 439
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von uboothai »

Der_Kopfschüttler hat geschrieben:Ohne Worte:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 51355.html

Da fällt einem wirklich nicht mehr allzuviel zu ein........Aber Dein Name paßt zu dem was ich gerade beim Lesen des Artikels gemacht habe......


Dicken Daumen nach OBEN für Euch in der GL....... :evil:
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von millencolin »

Richtig!

Und ich bin mir ganz sicher, dass dies im Express nicht aufgebauscht wurde bzw. aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde...


Die Haie haben gewonnen, reisserische Sachen gibts keine, da bauscht man es eben so auf. Die Stellung der GF kann ich verstehen, vor allem dann, wenn man sich hier und auch woanders umsieht.

Da spielt man mit Mac an der Bande ein gutes Spiel in dem der Gegner auch was mithilft und schon wird hier vom Duo McLlwain/Lupzig für 09/10 gesprochen ... Um genau dies zu verhindern war man doch dagegen. Über einen Motivator und Hilfreichen Captain der damit zeigt wie er zum Team steht und sich aufopfert schreibt ja kaum einer. Ich denke auch nicht da s dagegen die GF was gehabt hätte... Stattdessen wird der Trainerposten hier indirekt in Fragegestellt. Genau dies wollte man vermeiden, aus gutem Grund!

Mac hat ein gutes Standing und ebenso wie damals Schlegel würden ihn viele gerne als Trainer sehen, sogar wünschen. Dabei weiß man gar nichts über die Trainerqualitäten eines Mäc. Führungsqualität, Teamgeist und all die anderen Sachen die er mit dem Kapitänsamt ausfüllt, die hat er oft bewießen, auch mit dieser Aktion. Er ist Captain und genau in dieser Position kann er auch "kranker" hinter der Bande dem Team impulse geben. Keine Frage!

Gruß
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Drehstabenverbucher »

gehört echt in die Tonne gekloppt der Pauls!
Antworten