15. Spieltag: Löwen - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Mit dem Spielermaterial in 100 Minuten Eishockey nur zwei Tore zu schießen ist auch ne reife Nichtleistung liebe Haie. Da erwarte ich von einem solchen Team mehr, viel mehr.
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Unglaublich das es wirklich noch Fans gibt die an Krupp festhalten wollen obwohl er nichts erreicht hat und wohl auch nichts erreichen wird.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 29.10.2023, 17:16 Mit dem Spielermaterial in 100 Minuten Eishockey nur zwei Tore zu schießen ist auch ne reife Nichtleistung liebe Haie. Da erwarte ich von einem solchen Team mehr, viel mehr.
100 Prozent deiner Meinung
Chrismaster
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2019, 13:26
Trikotnummer: 52

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Chrismaster »

Die Reihenumstellung war richtig gut heute. Mo im Powerplay wie immer eine Waffe. Da fehlen doch nur Kleinigkeiten.
Ich habe eine Reaktion erwartet heute! So eine Kacke. Was machen unsere Supercoaches? Krupp sollte sich dringend bessere Co-Trainer an die Seite holen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Alf hat geschrieben: 29.10.2023, 17:17 Unglaublich das es wirklich noch Fans gibt die an Krupp festhalten wollen obwohl er nichts erreicht hat und wohl auch nichts erreichen wird.
Bei dem ganzen nehme ich auch die Spieler in die Verantwortung. Da kam sicher nicht die Anweisung vor dem Spiel: "Heute versuchen wir es mal ohne Tor" Da ist man mir zu fahrlässig im Abschluss und bei den Pässen. Da müssen die auch einfach Mal mehr bringen.
Auch der Glaube der Mannschaft wir spielen zwei Drittel so lala und dann im letzten holen wir das, ist gefährlich und tut uns richtig weh. Weil das halt auch oft genug nicht klappt.
Nerve Behale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Analyst »

Puh das ist schon wieder harte Kost. Und so schnell ist man auf Platz 9 und das mit dem Kader. Ich sagte es vor der Saison. Das größte Problem wird an der Band stehen.

Diese Trainer Team ist einfach nicht fähig ein Team vernüftig einzustellen. Wieder 4 Gegentreffer. Offensiv im ersten Drittel nicht stattgefunden. Und so schnell hast du wieder eine Kriese. Ob du willst oder nicht.

Eine Top Mannschaft punktet wenigstens mal Konsequent. Wo man sich zu den letzten Jahres verbessert hat weiß ich nicht. Ja der Kader ist stärker. Und ja ich erwarte da auch langsam mal mehr. Tolles Reihen Bingo.

Gefühlt etliche Spieler außer Form. Das so zu Saison Beginn anders wirkte.

Hat noch jemand die Nummer von Lacroix?

Es fehlt eine Taktik für die richtige Balance. Special Teams auch grandios schlecht eingestellt.

Wer hier noch von Kleinigkeiten redet, hat Glück noch soviel Humor zu haben.

Was Krupp jetzt in den letzten Jahren verbessert hat ist mir nicht so ersichtlich. Und ja ich bin langsam genervt. Nicht wegen Krupp, sondern weil man es nicht schafft ein Konzept das Nachhaltig ist aufs Eis zu bringen. Aber Hauptsache die 17000 Fans pro spiel haben ei tolles Event. Danke weitermachen
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 17:26 Hat noch jemand die Nummer von Lacroix?
Mark Mahon wird da sicher gerne vermitteln ;-)

Ne die Frage ist halt wer ruft den an. Der Manger Uwe Krupp um einen Ersatz für den Trainer UK zu finden?

Ich bin immer noch der Meinung, diese Saison wird mit UK durchgezogen und wenn er nicht liefert muss er danach gehen. Der aktuelle Tabellenplatz ist halt auch ein nicht liefern. Auf die Märtyrer Geschichten aus dem Hause Dumont habe ich keine Lust.
Nerve Behale!
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Analyst »

Quak hat geschrieben: 29.10.2023, 17:33
Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 17:26 Hat noch jemand die Nummer von Lacroix?
Mark Mahon wird da sicher gerne vermitteln ;-)

Ne die Frage ist halt wer ruft den an. Der Manger Uwe Krupp um einen Ersatz für den Trainer UK zu finden?

Ich bin immer noch der Meinung, diese Saison wird mit UK durchgezogen und wenn er nicht liefert muss er danach gehen. Der aktuelle Tabellenplatz ist halt auch ein nicht liefern. Auf die Märtyrer Geschichten aus dem Hause Dumont habe ich keine Lust.
Na mit Einzelverbingungsnachweis einfach nachgucken. Hahahha

Ja ich bin da bei dir. Entlassen kann ich mir in der Saison nicht vorstellen. Allerdings kann man die Defizite auch nicht mehr verbergen traurigerweise. Und mit dem Kader eine Saison zu verbrennen wäre fast fahrlässig
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 17:36
Quak hat geschrieben: 29.10.2023, 17:33
Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 17:26 Hat noch jemand die Nummer von Lacroix?
Mark Mahon wird da sicher gerne vermitteln ;-)

Ne die Frage ist halt wer ruft den an. Der Manger Uwe Krupp um einen Ersatz für den Trainer UK zu finden?

Ich bin immer noch der Meinung, diese Saison wird mit UK durchgezogen und wenn er nicht liefert muss er danach gehen. Der aktuelle Tabellenplatz ist halt auch ein nicht liefern. Auf die Märtyrer Geschichten aus dem Hause Dumont habe ich keine Lust.
Na mit Einzelverbingungsnachweis einfach nachgucken. Hahahha

Ja ich bin da bei dir. Entlassen kann ich mir in der Saison nicht vorstellen. Allerdings kann man die Defizite auch nicht mehr verbergen traurigerweise. Und mit dem Kader eine Saison zu verbrennen wäre fast fahrlässig
Genau meine Meinung
angelo2203
Knaben - Hai
Beiträge: 61
Registriert: 14.09.2022, 21:50
Trikotnummer: 11
Trikot: Alternativ

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von angelo2203 »

Mir graust es vor den nächsten 3 Spielen bis zur Deutschland Cup Pause. Sollten wir bis Sonntag 3 oder weniger Punkte holen müsste man meiner Meinung nach Krupp und seine Truppe erlösen und einem neuen Trainerteam die 14tage Einarbeitungszeit gönnen damit da wieder Leben in die Bude kommt.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Analyst »

Also zu Tor 5 hätten heute alle eine Extra Schicht verdient. Das ist nicht Liga tauglich so ein Verhalten.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

5 Gegentore
Einen Gegentorschnitt von 3,5
11 Tore gegen Frankfurt in 2 Spielen
Platz 12 in Unterzahl

Und Krupp darf bleiben
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Neuer Spitzname für Mo Müller!!!!!

Slow Mo :lol:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 17:40 Also zu Tor 5 hätten heute alle eine Extra Schicht verdient. Das ist nicht Liga tauglich so ein Verhalten.
Im Kreisliga Fußball wäre dafür ne Kiste Bier fällig. Aber sowohl bei der Strafe, als auch Tor als auch die nächste Strafe sind alle ohne Worte. Jetzt können wir uns dieses Versager gelaber von wir haben toll gekämpft, wir haben alles nochmal rein gehauen bla anhören.
Nerve Behale!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

6 Gegentore :shock:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Mal wieder Null Punkte. Wir sind wieder am stottern und noch ist nicht die tolle Phase nach dem DCup wo wir lustig viele Spiele am Stück verlieren.
Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1108
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Baiano »

Aktuell Platz 9 .. das ein Schlag ins Gesicht! 🤐

Ich mag U. Krupp sehr und er hat wirklich tolle Spieler nach Köln gebracht.
Nur manchmal würde ich gerne wissen, was andere Trainer aus diesem Team rausholen würden.

Und Alf... es ist jedes Jahr die selbe Leier mit dir. Läuft es schlecht, kommt ein Spam nach dem anderen. Spielen die Haie gut, bist du ganz klein und still.
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 313
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von mechhony »

Solange die Zuschauerzahlen so hoch sind, wird sich hinter der Bande nichts ändern. Dafür ist Marketing-Philipp zu sehr davon begeistert.

Sportlich ist es bedauerlich. Aber ganz ehrlich, wer hat auch etwas anderes erwartet? Nur weil auf dem Papier mehr Geld in den Kader die Saison geflossen ist, heißt es ja nicht das UK das Coaching ändert. Denn wie man u.a. sieht: Mo. Müller spielt weiter Powerplay.

Den Haien fehlt es, sich an den grundliegenden Dingen einfach mal zu hinterfragen. Aber warum sollte man das tun, solange wie oben erwähnt die Zuschauer trotzdem kommen?
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Baiano hat geschrieben: 29.10.2023, 17:49 Aktuell Platz 9 .. das ein Schlag ins Gesicht! 🤐

Ich mag U. Krupp sehr und er hat wirklich tolle Spieler nach Köln gebracht.
Nur manchmal würde ich gerne wissen, was andere Trainer aus diesem Team rausholen würden.

Und Alf... es ist jedes Jahr die selbe Leier mit dir. Läuft es schlecht, kommt ein Spam nach dem anderen. Spielen die Haie gut, bist du ganz klein und still.
Stimmt doch garnicht !
Und ☝️ die selber Leier kommt doch nur weil sie jahrelang die selbe Leier abliefern.
Jedesmal kritisieren Leute und auf mich wird sich eingeschossen!!
Mir wäre auch lieber man würde positiv über Köln schreiben können aber diesen Mist muss man erstmal verdauen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Quak »

Ich habe irgendwie nie das Gefühl das irgendwer ein Problem mit Niederlagen oder schlechten Tabellenplätzen in Köln hat. Alleine schon das Interview von Thureson. Alter. Man hat Mal wieder ein Null Punkte Wochenende hingelegt und ist fünf Tabellenplätze hinter den Ansprüchen und keiner ist angepisst.

Das passt auch irgendwie dazu, dass man sich seit Saisonstart in zwei Dritteln jedes Mal aufs neue ein Loch schaufelt und erst im letzten Drittel aufwacht.
Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1108
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Baiano »

Alf hat geschrieben: 29.10.2023, 17:54
Baiano hat geschrieben: 29.10.2023, 17:49 Aktuell Platz 9 .. das ein Schlag ins Gesicht! 🤐

Ich mag U. Krupp sehr und er hat wirklich tolle Spieler nach Köln gebracht.
Nur manchmal würde ich gerne wissen, was andere Trainer aus diesem Team rausholen würden.

Und Alf... es ist jedes Jahr die selbe Leier mit dir. Läuft es schlecht, kommt ein Spam nach dem anderen. Spielen die Haie gut, bist du ganz klein und still.
Stimmt doch garnicht !
Und ☝️ die selber Leier kommt doch nur weil sie jahrelang die selbe Leier abliefern.
Jedesmal kritisieren Leute und auf mich wird sich eingeschossen!!
Mir wäre auch lieber man würde positiv über Köln schreiben können aber diesen Mist muss man erstmal verdauen.
Kritik ist ja gut und auch teilweise berechtigt.
Nur andauernd "Krupp raus" und "alles scheiße" nervt einfach. Jeder in diesem Forum kennt deine Meinung und muss nicht nach jeder Krise neu geschrieben werden.
Und frag dich mal warum sich die Leute über dich beschweren. Einfach Mal selbst reflektieren, wenn Kritik kommt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Baiano hat geschrieben: 29.10.2023, 17:58
Alf hat geschrieben: 29.10.2023, 17:54
Baiano hat geschrieben: 29.10.2023, 17:49 Aktuell Platz 9 .. das ein Schlag ins Gesicht! 🤐

Ich mag U. Krupp sehr und er hat wirklich tolle Spieler nach Köln gebracht.
Nur manchmal würde ich gerne wissen, was andere Trainer aus diesem Team rausholen würden.

Und Alf... es ist jedes Jahr die selbe Leier mit dir. Läuft es schlecht, kommt ein Spam nach dem anderen. Spielen die Haie gut, bist du ganz klein und still.
Stimmt doch garnicht !
Und ☝️ die selber Leier kommt doch nur weil sie jahrelang die selbe Leier abliefern.
Jedesmal kritisieren Leute und auf mich wird sich eingeschossen!!
Mir wäre auch lieber man würde positiv über Köln schreiben können aber diesen Mist muss man erstmal verdauen.
Kritik ist ja gut und auch teilweise berechtigt.
Nur andauernd "Krupp raus" und "alles scheiße" nervt einfach. Jeder in diesem Forum kennt deine Meinung und muss nicht nach jeder Krise neu geschrieben werden.
Und frag dich mal warum sich die Leute über dich beschweren. Einfach Mal selbst reflektieren, wenn Kritik kommt.
Ich muss mich nicht reflektieren für meine Meinung!
Denke das sollten die tun, die dafür verantwortlich sind das der KEC mal wieder im Mittelmaß versinkt
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Alf »

Quak hat geschrieben: 29.10.2023, 17:58 Ich habe irgendwie nie das Gefühl das irgendwer ein Problem mit Niederlagen oder schlechten Tabellenplätzen in Köln hat. Alleine schon das Interview von Thureson. Alter. Man hat Mal wieder ein Null Punkte Wochenende hingelegt und ist fünf Tabellenplätze hinter den Ansprüchen und keiner ist angepisst.

Das passt auch irgendwie dazu, dass man sich seit Saisonstart in zwei Dritteln jedes Mal aufs neue ein Loch schaufelt und erst im letzten Drittel aufwacht.
Das dachte ich mir auch
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Analyst »

Am Ende des Tages muss man sich einfach fragen warum man wieder das gleich Lied vor Krupp singt. Es ist ja nicht nur ein Problem der Ära Krupp.

Das man nach Niederlagen nicht wirklich Probleme sieht, ist genau das Problem. Allerdings sind die Trainer aeit Jahren das gleiche. Da wird viel im Video Analysiert. Hart Trainiert und während eines Spieles ändert der Gegnerische Coach etwas und man findet keine Antwort darauf.

Ich würde gerne wissen was Krupps Plan ist. Das ist nicht böse gemeint. Ich verstehe die Idee dieses Hockeys, aber es funktioniert auf dieser Art Eisfläche nicht. Die Kompaktheit zwischen den Angriff und Defensive stimmt nicht. Etliche Fehler von Spielern. Taktisch ist das leider mehr als mau, sorry.

Und nein ich fordere keinen Krupp rauswurf. Sondern das man den Spielern mal begreiflich macht, dass wir hier keine Wohlpfad sind. Es kann nicht sein das in Köln die Top spieler nie wissen wie man Leistung bringt.

Aber ja in der heutigen Welt müssen alle ja gepudert werden. Setz doch mal einen Star für nichtleistung raus. Ich finde auch ein Sustr mehr impakt haben dürfte. Mehr als Solide ist das nicht von einem NHL veteran.

Aber nochmal es liegt nicht an den Goalies oder einzelnen Spielern. Es muss endlich kompakt als Team gespielt werden. So wird das nichts mit einem Top 6 Platz oder einem Viertelfinale mit chancen auf mehr....

Und ja ich bin bedient. Mir scheint das immer als würde man so hart trainieren, dass der Akku für die Spiele nicht reicht.

Das system muss defensiver werden. Dieses extrem aggressive Vorchecking zieht dir den Akku einfach bei dem Alters schnitt.

Und wenn ich pro Jahr 3 gegentore pro spiel im Schnitt bekommen, kann das nicht nur an der Defensive liegen. Es muss einfach am System gearbeitet werden. Und das muss jeder Trainer hinbekommen. Und wenn nicht ist er falsch. Egal ob Krupp oder sonst wer. Nur um das mal deutlich klar zu stellen.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 761
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 15. Spieltag: Löwen - Haie

Beitrag von Charakter2021 »

Analyst hat geschrieben: 29.10.2023, 19:07 Am Ende des Tages muss man sich einfach fragen warum man wieder das gleich Lied vor Krupp singt. Es ist ja nicht nur ein Problem der Ära Krupp.

Das man nach Niederlagen nicht wirklich Probleme sieht, ist genau das Problem. Allerdings sind die Trainer aeit Jahren das gleiche. Da wird viel im Video Analysiert. Hart Trainiert und während eines Spieles ändert der Gegnerische Coach etwas und man findet keine Antwort darauf.

Ich würde gerne wissen was Krupps Plan ist. Das ist nicht böse gemeint. Ich verstehe die Idee dieses Hockeys, aber es funktioniert auf dieser Art Eisfläche nicht. Die Kompaktheit zwischen den Angriff und Defensive stimmt nicht. Etliche Fehler von Spielern. Taktisch ist das leider mehr als mau, sorry.

Und nein ich fordere keinen Krupp rauswurf. Sondern das man den Spielern mal begreiflich macht, dass wir hier keine Wohlpfad sind. Es kann nicht sein das in Köln die Top spieler nie wissen wie man Leistung bringt.

Aber ja in der heutigen Welt müssen alle ja gepudert werden. Setz doch mal einen Star für nichtleistung raus. Ich finde auch ein Sustr mehr impakt haben dürfte. Mehr als Solide ist das nicht von einem NHL veteran.

Aber nochmal es liegt nicht an den Goalies oder einzelnen Spielern. Es muss endlich kompakt als Team gespielt werden. So wird das nichts mit einem Top 6 Platz oder einem Viertelfinale mit chancen auf mehr....

Und ja ich bin bedient. Mir scheint das immer als würde man so hart trainieren, dass der Akku für die Spiele nicht reicht.

Das system muss defensiver werden. Dieses extrem aggressive Vorchecking zieht dir den Akku einfach bei dem Alters schnitt.

Und wenn ich pro Jahr 3 gegentore pro spiel im Schnitt bekommen, kann das nicht nur an der Defensive liegen. Es muss einfach am System gearbeitet werden. Und das muss jeder Trainer hinbekommen. Und wenn nicht ist er falsch. Egal ob Krupp oder sonst wer. Nur um das mal deutlich klar zu stellen.
Weitestgehend volle Zustimmung. Gerade der Punkt „Topspieler“. Aber wo bitte war heute „aggressiver Forechecking“. Das war min. 40 ein Gestolper, Passivität und Trägheit, dass das einem die Schuhe ausgezogen hat. Die Gegner können regelmäßig die Anfängerfehler defensiv und die nächste Überzahl abwarten.
Antworten