Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Red Baron »

haie_cgn hat geschrieben:und er soll pettinger ersatz sein.
Sehr gerne, allerdings macht mir sein Gehalt ein wenig Sorgen. Entweder legen die Haie richtig Geld auf den Tisch oder aber er gibt sich mit weniger zufrieden.
Vorstellen kann ich mir beides nicht so wirklich...
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von gesichtsmoped »

haie_cgn hat geschrieben:die haben auch erwähnt, dass er mit hamburg verhandelt.

es wurde auch gesagt, er komme wohl auf anraten von holmqvist. warum auch immer. haben die mal zusammen gespielt?
Ja haben sie, 2 Jahre lang in Djurgarden. Dann sollten wir doch Hamburg gegenüber im Vorteil sein. Da spielt doch kein einziger Schwede, oder hab ich was verpasst?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
BIGCELLO
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2009, 15:23

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von BIGCELLO »

wer jetzt???Danielsson???und ja Danielsson hat mit Holmqvist 2008-2010 zusammen in Djurgarden gespielt..und auch in der Nationalmannschaft..also sollten sie wirklich mega kumpels sein und so weiter..dann gibs vll doch 5% Hoffnung aber mehr auch nicht..MEINER meinung nach..wie gesagt wenn Bern, und Konsorten Interesse haben ist es doch sehr unwahrscheinlich..einziges Plus er hätte hier halt seine Kameraden..wenn ihm sowas mehr wert ist als kohle dann KÖNNTE es möglich sein..
BIGCELLO
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2009, 15:23

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von BIGCELLO »

Modo verliert seinen Torjäger

Modo verlieren ihren Top-Torjäger der nächsten Saison. Nicklas Danielsson verlassen den Club.
- So wie es jetzt aussieht, wird es nicht weitergehen, sagt er zu allehanda.se.
27-jährige Nicklas Danielsson hat zwei Jahreszeiten mit Modo gespielt. In dem soeben abgelaufenen Saison war 52 Punkte in 53 Auftritten in der ersten Liga, die Playoffs, machte er drei Punkte in sechs Spielen. Jetzt verlassen Nicklas Danielsson Club.

- Ich bin nicht abgeneigt, kommen zurück in die Zukunft, wenn das Interesse aus dem Club sein würde ", sagt er zu allehanda.se.

Going to Miami

Jetzt wartet auf Urlaub in Miami, welchem ​​Klub er nächste Saison sein wird, ist unklar.

- Ich habe nicht gut im Griff, was passiert, aber ich hoffe, es wird sich bald klären.


http://www.expressen.se/sport/hockey/el ... kyttekung/
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von gesichtsmoped »

BIGCELLO hat geschrieben:
- Ich habe nicht gut im Griff, was passiert, aber ich hoffe, es wird sich bald klären.


http://www.expressen.se/sport/hockey/el ... kyttekung/
Unterschrift unter den Kölner Vertrag und das Ding ist geritzt! Wo ist das Problem?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von frikamäuschen »

gesichtsmoped hat geschrieben:
BIGCELLO hat geschrieben:
- Ich habe nicht gut im Griff, was passiert, aber ich hoffe, es wird sich bald klären.


http://www.expressen.se/sport/hockey/el ... kyttekung/
Unterschrift unter den Kölner Vertrag und das Ding ist geritzt! Wo ist das Problem?
Eine 0 zu wenig?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Also diese 0 bin ich bereit zu zahlen...
We are Analogue Players in a Digital World
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1235
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von old17 »

Wir hatten in den letzten Jahren doch so viele Nullen, da wird doch irgendwo was übrig geblieben sein ;)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Red Baron »

Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Mick »

Der junge Bruder von Tjärnqvist kommt genausowenig wie Herr Danielsson !
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

haie_cgn hat geschrieben:dass ist aber wieder ein anderer.

http://hd.se/sport/2012/04/23/gath-och- ... -ingang-i/

kommen jetzt doch beide?
da steht aber das er eher nach Rögle wechseln wird ;)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von gesichtsmoped »

haie_cgn hat geschrieben:dass ist aber wieder ein anderer.

http://hd.se/sport/2012/04/23/gath-och- ... -ingang-i/

kommen jetzt doch beide?
Er überlegt zwischen Rögle und Deutschland. Innerhalb einer Woche will er sich entscheiden. Würde er uns überhaupt weiterbringen? Finde ich nicht unbedingt...
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich möchte Einigen ja hier nicht auf den Schlips treten, aber....

Gesund ist das was Ihr hier träumend schreibt irgendwie nicht! Oder?
Jetzt seit Ihr bald schon bei 5 - 6 Topschweden und habt für diese Kerle allein schon ein Budget von Brutto 1,5 Mio. !!

Wieder einmal geht es von einem Extrem ins Andere !!! Kölsch halt...

Mit den 3 Kronen 2x Andreas und 1x Daniel sind wir mehr als gut aufgestellt - Ich für meinen Teil lasse es dabei. Zufrieden und mehr als das!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 545
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

gesichtsmoped hat geschrieben:
haie_cgn hat geschrieben:dass ist aber wieder ein anderer.

http://hd.se/sport/2012/04/23/gath-och- ... -ingang-i/

kommen jetzt doch beide?
Er überlegt zwischen Rögle und Deutschland. Innerhalb einer Woche will er sich entscheiden. Würde er uns überhaupt weiterbringen? Finde ich nicht unbedingt...
In der DEL wäre er mit Sicherheit Punkteteschnich deutlich höher einzuschätzen. Aber kein Mann für Reihe1. Aber wenn die Gebrüder Tjärnqvist zusammen spielen wollen, würde ich sie auch liebend gerne beiide nehmen. Zudem wollten wir ja dieses Jahr mehr ALs vergeben. Wenn er nicht unbedingt als Scorer eingerechnet wäre dann nehme ich ihn mit Kusshand.
Dann frage ich mich aber wirklich was mit unseren ganzen potenziellen Reihe 3 Spielern passiert. Riefers usw werden wohl nächstes Jahr etwas mehr um ihre Eiszeit kämpfen müssen.
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 545
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ich möchte Einigen ja hier nicht auf den Schlips treten, aber....

Gesund ist das was Ihr hier träumend schreibt irgendwie nicht! Oder?
Jetzt seit Ihr bald schon bei 5 - 6 Topschweden und habt für diese Kerle allein schon ein Budget von Brutto 1,5 Mio. !!

Wieder einmal geht es von einem Extrem ins Andere !!! Kölsch halt...

Mit den 3 Kronen 2x Andreas und 1x Daniel sind wir mehr als gut aufgestellt - Ich für meinen Teil lasse es dabei. Zufrieden und mehr als das!!
????
Die Spieler hat sich ja keiner aus dem Forum ausgedacht!
Sind doch alles Spieler die laut Medien mit den Haien in Verbindung gebracht werden.
Und bei den ersten beiden Schweden, die mit Deutschland(Haien) in Verbindung gebracht wurden, weiss man ja wo dies geendet hat.
Also das ist ja keineswegs Träumerei.
Ich persönlich wäre wenn Daniel Tjärnqvist erst mal wirklich unterschreibt, auch schon überglücklich und zufrieden. Aber gegen Danielsson versperre ich mich auch nicht.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1235
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von old17 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ich möchte Einigen ja hier nicht auf den Schlips treten, aber....

Gesund ist das was Ihr hier träumend schreibt irgendwie nicht! Oder?
Jetzt seit Ihr bald schon bei 5 - 6 Topschweden und habt für diese Kerle allein schon ein Budget von Brutto 1,5 Mio. !!

Wieder einmal geht es von einem Extrem ins Andere !!! Kölsch halt...

Mit den 3 Kronen 2x Andreas und 1x Daniel sind wir mehr als gut aufgestellt - Ich für meinen Teil lasse es dabei. Zufrieden und mehr als das!!
Genau so sieht es aus. Das ist ja hier wie zu besten Göttsch-Zeiten. Fehlen nur noch Hensick oder Chris Bourque...
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Sorry! Ich habe von KEC Seite nur von 2 bereits verpflichteten Schweden und noch einem Verteidiger gelesen.
Das Brüderpaar Tjärnqvist und ein weiterer Stürmer wurde hier draus gemacht!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3900
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Hardy Nilson »

Mick hat geschrieben:Der junge Bruder von Tjärnqvist kommt genausowenig wie Herr Danielsson !

Sehe ich ganz genau so. Keine Ahnung wer von so was träumt. Wenn Daniel Tjärnqvist unterschreibt ist das schon fast wie ein 6er im Lotto!!!! Danielsson wäre bestimmt klasse aber für die DEL nicht bezahlbar. Der junge Bruder von Tjärnqvist ist doch auch nur hier im Forum als Gerücht im Gespräch oder habe ich was verpasst?
Den Bericht in Radio Köln wo von Danielsson gesprochen wird habe ich nicht gehört und ich habe einige Zeit Radio Köln gehört heute.. Gibt es einen Link oder hat einer nur Geträumt? :D
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 545
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Sorry! Ich habe von KEC Seite nur von 2 bereits verpflichteten Schweden und noch einem Verteidiger gelesen.
Das Brüderpaar Tjärnqvist und ein weiterer Stürmer wurde hier draus gemacht!
Quark! D.T. verhandelt mit dem KEC..und M.T. entscheidet sich laut eigener Aussage zwischen Rögle und Deutschland!
Das sind Fakten,keine Fiktionen ;)

Auch wenn oft wie wild spekuliert wird hier, diesmal hats definitiv Grundlage. Darüber sollten wir froh sein und nicht wieder was negatives finden wollen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Zuthinho hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Sorry! Ich habe von KEC Seite nur von 2 bereits verpflichteten Schweden und noch einem Verteidiger gelesen.
Das Brüderpaar Tjärnqvist und ein weiterer Stürmer wurde hier draus gemacht!
Quark! D.T. verhandelt mit dem KEC..und M.T. entscheidet sich laut eigener Aussage zwischen Rögle und Deutschland!
Das sind Fakten,keine Fiktionen ;)

Auch wenn oft wie wild spekuliert wird hier, diesmal hats definitiv Grundlage. Darüber sollten wir froh sein und nicht wieder was negatives finden wollen.
Irgendwie möchtest du es nicht verstehen! Nirgendwo steht das Daniel und Mathias zukünftig im gleichen Land und wenn ja, dann im gleichen Verein dieses Landes spielen werden! Oder?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Nick77 »

hier auch in deutsch...

Aber Daniel !!!

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... isier.html
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 545
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Zuthinho »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Zuthinho hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Sorry! Ich habe von KEC Seite nur von 2 bereits verpflichteten Schweden und noch einem Verteidiger gelesen.
Das Brüderpaar Tjärnqvist und ein weiterer Stürmer wurde hier draus gemacht!
Quark! D.T. verhandelt mit dem KEC..und M.T. entscheidet sich laut eigener Aussage zwischen Rögle und Deutschland!
Das sind Fakten,keine Fiktionen ;)

Auch wenn oft wie wild spekuliert wird hier, diesmal hats definitiv Grundlage. Darüber sollten wir froh sein und nicht wieder was negatives finden wollen.
Irgendwie möchtest du es nicht verstehen! Nirgendwo steht das Daniel und Mathias zukünftig im gleichen Land und wenn ja, dann im gleichen Verein dieses Landes spielen werden! Oder?
Natürlich steht nicht das beide explizit zusammen spielen möchten im selben Verein.
Aber es steht eben geschrieben das Daniel mit den Haien verhandelt und das sein Bruder mit Deutschland verhandelt..
Sie planen nicht explizit im selben Verein zu spielen oder machen das zur Prämisse. Aber das tut ja nix zur Sache.
Das einzige was eine zweifelhafte Grundlage hat, ist das Gerücht mit Danielsson, welches nur irgendjemand angeblich bei RadioKöln gehört hat.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Das einzige was eine zweifelhafte Grundlage hat, ist das Gerücht mit Danielsson, welches nur irgendjemand angeblich bei RadioKöln gehört hat.
besagter User hat auch bei Radio Köln mal gehört das die Haie mit den Hamburger Spielern Brooks und Jensen verhandelt haben...von daher gebe ich auf solche "angeblichen" Durchsagen nix, vor allem konnte sie damals wie heute niemand bestätigen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

@Zuthinho

Daniel T. verhandelt mit Köln = Ja! Mathias T. wird mit Rögle oder mit einem Wechsel nach Deutschland in Verbindung gebracht = Ja!

Und ? Wo steht da bei Mathias jemals Köln?

Das war seit letzter Nacht ganz allein deine Verbindung! Zulesen in deinem Schweden Beitrag 0:01 Uhr!
Zuthinho hat geschrieben: Evtl werden es sogar 4!
Haie verhandeln derzeit mit V Daniel Tjärnqvist laut schwedischen Medien und sein Bruder S Mathias Tjärnqvist verhandelt ebenfalls mit einem deutschen Team, was heutzutage ja bedeutet, dass man mit den Kölner Haien verhandelt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Nick77 »

Ich wäre fast GEGEN Daniel T....er ist schon 35.

Motivation?? denke nicht viel...

Aber abwarten !!! falls er kommt...
Antworten