24. Spieltag: DEG - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Apfelsine1
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 25.01.2020, 15:21
Trikotnummer: 99

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Apfelsine1 »

Ein Trainer Staff der es schafft, aus einem Topteam, ein komplett desolates Team zu entwickeln.
Ohne Worte. Krupp zieh endlich die Reissleine und gehe, bevor es nur noch peinlich wird.
Deine Zeit und dein Kredit sind laengst aufgebraucht. Die Haie brauchen Klasse kein biederes Mittelmaß.Fuer mich einer der schlechtesten Trainer in der gesamten DEL.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1664
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Score-A-Lot »

Ui, da kriselt es wirklich innerhalb des gesamtes Kaders
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von paul »

Apfelsine1 hat geschrieben: 03.12.2023, 16:23 Ein Trainer Staff der es schafft, aus einem Topteam, ein komplett desolates Team zu entwickeln.
Ohne Worte. Krupp zieh endlich die Reissleine und gehe, bevor es nur noch peinlich wird.
Deine Zeit und dein Kredit sind laengst aufgebraucht. Die Haie brauchen Klasse kein biederes Mittelmaß.Fuer mich einer der schlechtesten Trainer in der gesamten DEL.
Peinlich ist es schon, sagt sogar Müller :kotz:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2444
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

Wenn selbst Mo keine Ausreden mehr sucht, brennt es wirklich lichterloh.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Er sagt das sich an nichts gehalten wird und wenn er so offen das zugibt, dann weiß man das es brennt
mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 313
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von mechhony »

Es glaubt doch wirklich keiner, dass Krupp vor die Tür gesetzt wird.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Analyst »

Am Ende fehlt einfach wieder der Charakter. Jahr für Jahr. Da braucht es einach mal Eier.

Wer nicht mirzieht fliegt aus dem Kader. Soeinfach muss das sein. Wer da nicht liefert weiß man ja jetzt.

Und ich möchte mich da auch nochmal vom Top Center Aubry äußern. Dafür wurde ich ja letzte saison schwer kritisiert. Heute aber auch kein Faktor.

Ich habe es ja gesagt. So eine Saison muss er aber auch erstmal nochmal liefern.

Das muss reichen um Krupp zu feuern. Oder donnerstag mit einem anderen Kader antreten
Sharkai
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4081
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Sharkai »

Score-A-Lot hat geschrieben: 03.12.2023, 16:26 Ui, da kriselt es wirklich innerhalb des gesamtes Kaders

Jap. Wenn einer der talentfreisten Spieler nem anderen Teil der Mannschaft Dinge öffentlich vorwirft ist zumindest klar, dass es mehrere Lager in der Kabine gibt.

Krupp muss weg. Er verkackt es als Trainer immer und überall. Das wird mit seinen Ansichten nix mehr mit Hockey in diesem Jahrtausend. Für mich macht es schon Sinn, dass Spieler, die denken sie können was, Dinge versuchen und vom Gameplan abweichen, wenn sie dem Coach nicht trauen. So sollte es nicht sein, aber das kann sich auch alles wieder von alleine ergeben, wenn einer an der Bande steht, der Kredit bei seinen Jungs hat.


Ich fürchte wir werden die Saison zu Ende wurschteln mit Krupp, aber ehrlich gesagt war meine Hoffnung selten größer, als dass er jetzt endlich verdient fliegt. Ab jetzt kann er es auch gar nicht mehr wuppen, "sein Team" will ihn nicht. Wenn niemand reagiert wird man sich arrangieren und halbwegs professionell weitermachen. Aber wenn man sportlich noch ne Rolle spielen will, muss gehandelt werden. Gerade jetzt stehen ne Menge Spiele in kurzer Zeit an.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1664
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Score-A-Lot »

Vielleicht zieht ja auch Gotthardt von ganz oben die Daumenschrauben jetzt an, weil Walter ja eh völlig schmerzfrei ist, das hat man ja bei der Rekord-Niederlagenserie unter Stewart erlebt
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2444
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

Score-A-Lot hat geschrieben: 03.12.2023, 16:35 Vielleicht zieht ja auch Gotthardt von ganz oben die Daumenschrauben jetzt an, weil Walter ja eh völlig schmerzfrei ist, das hat man ja bei der Rekord-Niederlagenserie unter Stewart erlebt
Wenn die Arena nicht immer alles noch mitmachen würde und es mal richtig Pfiffe, Krupp raus-Rufe und Häme geben würde, hätte die Verantwortlichen gar keine Chance. Aber nicht bei uns.
Zuletzt geändert von Zauberer am 03.12.2023, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2436
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von DMC71 »

intersection hat geschrieben: 03.12.2023, 16:01
Alf hat geschrieben: 03.12.2023, 15:58 Ich frage mich warum nicht mal aus dem Fanblock Protest kommt
Das kann ich Dir sagen: Weil sie doch alle Vorteile genießen! Walter liebt sie, wenn sie den Verein lieben. Die wirklich kritischen Fans (zu Recht!) also z. B. Haimspiel werden dagegen links liegen gelassen und müssen aufhören. Da zeigt sich doch die Vereinsliebe: an sich selbst denken oder wirklich an den Verein!
Glaube wir haben drei Mal diese Saison schon über ein Comeback nachgedacht ;p
canonfire! #GoBucs
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Philipp Walter ist noch unfähiger als Krupp und ich glaube das sein Schicksal an Krupp seins gekoppelt ist.
Darum das festhalten am Trainer ansonsten würde es null Sinn machen warum Krupp noch da ist
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von paul »

Seid Ihr sicher das PW überhaupt an der Stelle das Sagen hat? Ich bin da nicht überzeugt von. Da wird Koblenz das Sagen haben. PW ist nur für die Leitung für das Drumrum verantwortlich.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Analyst »

DMC71 hat geschrieben: 03.12.2023, 16:36
intersection hat geschrieben: 03.12.2023, 16:01
Alf hat geschrieben: 03.12.2023, 15:58 Ich frage mich warum nicht mal aus dem Fanblock Protest kommt
Das kann ich Dir sagen: Weil sie doch alle Vorteile genießen! Walter liebt sie, wenn sie den Verein lieben. Die wirklich kritischen Fans (zu Recht!) also z. B. Haimspiel werden dagegen links liegen gelassen und müssen aufhören. Da zeigt sich doch die Vereinsliebe: an sich selbst denken oder wirklich an den Verein!
Glaube wir haben drei Mal diese Saison schon über ein Comeback nachgedacht ;p
Ich wäre mehr als bereit dafür

Das ist einfach nur noch eine Frechheit. Wenn jetzt nichts passiert, dann verstehe ich es nicht.

Wenn das sein Team ist, sollte er handeln. Ich bin richtig bedient. Da braucht es keine Analysen wie Freitag über Taktiken. Bei dem Müll an Taktiken würde ich mich da auch nicht dran halten wollen wenn ich gewinnen möchte.
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 761
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Charakter2021 »

Bailen, Proft mittlerweile bei -7. Leistungssport geht anders. Hänelt hat heute mE trotz der Niederlage überzeugt. Gratulation, DEG.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2444
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von Rückholaktionen, aber Dan Lacroix würde ich feiern. Dann würden die Herren wieder laufen. Der scheint auch grad keinen Job zu haben.
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 521
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von shark1973 »

Die Liga ist sehr ausgeglichen, geschenkt.
Wenn es bei einer Mannschaft optimal läuft und bei der anderen fast alles quer läuft können trotzdem deutliche Ergebnisse zu-Stande kommen. Auch wenn das gerade in einem Derby geschieht, bitter aber meinetwegen auch noch geschenkt.
Was aber definitiv ein No-Go ist, sind die Auflösungserscheinungen im letzten Drittel, Ich hoffe, das es da ordentlich kracht.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Jetzt Ingolstadt und Mannheim. Das wird ja eine schöne Vorweihnachtszeit! Vor 1300 Eigenen Fans in einem Derby SO bereit zu sein…da fehlen mir die Worte! Auch von den Trainern null Emotionalität. Was ist aus den Haien geworden? Wenn heute nicht noch eine Trainerentlassung folgt, kann man sagen, dass die in der oberen Etage null Sachverstand haben. Sie haben nämlich bis dato nix vorzuweisen, was funktioniert! Nix!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Ich bin gespannt auf die Pressekonferenz :roll:
Es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der heute vor Ort war und soviel Geld ausgegeben hat für diesen Müll.
Und jetzt kommen Ingolstadt und Mannheim und die sind heiß Köln weiter in die Krise zu stürzen.
Wir verlieren 7 zu 1 gegen die schlechteste Offensive der Liga und das auch noch verdient und hätte Ancicka nicht noch so gut gehalten, wäre es zweistellig geworden.
Wer jetzt noch zu Krupp hält den kann ich nicht verstehen und ich hoffe das vor der Arena am Bus richtig Alarm gemacht wird.
Ohne Gewalt aber wenigstens ein paar Gesänge
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Alf »

Der blanke Hohn ist ja , das Krupp gesagt hat, das es jetzt das Team ist was er wollte.
Dazu noch das er sagt wir seien ein Spitzenteam und Meisterschaft als Ziel !
Wenn man alle drei Punkte zusammen nimmt, ist er komplett gescheitert und es gibt absolut keinen Grund das er weiter machen darf
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von intersection »

Wenn es heute ganz blöd läuft, Platz 9 (theoretisch sogar 10 möglich). Das erste Mal diese Saison negative Tordifferenz. Einen heißen Goalie durch so ein Spiel dezimiert. Wohlgemuth als Sündenbock deklariert (scheint ja gut zu funktionieren…). Unsere wenigen wirklichen Topspieler runter gezogen. Und dann spielen wir gegen ING und MAN, die noch direkt hinter uns sind. Platz 10 rückt näher und es ist eine Schande für alle Fans und den Verein mit DIESEM Kader!
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2444
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Zauberer »

10 können wir nicht werden. ING hat 4 Punkte Rückstand. Und Frankfurt verliert ja auch gerade.

Macht es aber auch nicht besser.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1125
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Glückwunsch zu einem ab dem zweiten Drittel klar verdienten Sieg an myxfreep. Zu allem anderen wurde schon alles geschrieben, alles leider richtig.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1125
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Lifetime Shark »

Bitte sofort Alavaara holen, der sich direkt um einen neuen Trainer kümmern soll…
Sharkai
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4081
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 24. Spieltag: DEG - KEC

Beitrag von Sharkai »

Können wir nicht unsere Kontakte nutzen und einen auf Mannheim machen?

Leon soll uns zumindest für den Rest der Saison Jay Woodcroft als Coach vermitteln. Von mir aus kann Krupp dann sogar gesichtswahrend auf den SD-Posten wandern. Wir brauchen nen Trainer, dann ist die Saison zumindest nicht ganz gelaufen. Wobei Meisterschaft mit der Defensive unmöglich ist. Für mich war vor der Saison Halbfinale das Ziel, das wäre nach wie vor versöhnlich.
Antworten