Danke für die geile Tour
Danke für die geile Tour
Hallo Fanprojekt,
ich wollte mich nur kurz bedanken für die super organisierte Tour mit dem Fanzug nach Nürnberg.
Die Stimmung war unbeschreiblich geil und es hat Spaß ohne Ende gemacht.
Das Spielergebnis hat die Tour zu einem perfekten Erlebnis abgerundet.
Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und alles bestens durchdacht.
Vollste Zufriedenheit meiner Seits und weiter so in der nächsten Saison!
ich wollte mich nur kurz bedanken für die super organisierte Tour mit dem Fanzug nach Nürnberg.
Die Stimmung war unbeschreiblich geil und es hat Spaß ohne Ende gemacht.
Das Spielergebnis hat die Tour zu einem perfekten Erlebnis abgerundet.
Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und alles bestens durchdacht.
Vollste Zufriedenheit meiner Seits und weiter so in der nächsten Saison!
Re: Danke für die geile Tour
Von meiner Seite auch :Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht !!!
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
-
- Laufschule
Auch ich fand es im Großen und Ganzen eine gute Tour mit leichten Abstrichen bei einigem Kleinigkeiten. Im Endeffekt einer der besseren Sonderzüge die ich bisher erlebt habe. Ich werde gerne wieder beim passenden Ziel an so einer Fanfahrt teilnehmen.
Aber was ist eigentlich am Flurfunkgerücht im Sambawagen dran, das inzwischen wieder eines der 6 Fanprojekt Vorstandsmitglieder von seinem Amt zurückgetreten ist? Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wenn ja warum wird das nicht öffentlich bekannt gegeben?
Aber was ist eigentlich am Flurfunkgerücht im Sambawagen dran, das inzwischen wieder eines der 6 Fanprojekt Vorstandsmitglieder von seinem Amt zurückgetreten ist? Ist das wahr oder nur ein Gerücht und wenn ja warum wird das nicht öffentlich bekannt gegeben?
-
- Bambini Hai
Auch von mir vorab Danke für die Tour.DeuxerHai von 1977 hat geschrieben:
Was der Flurfunk im Sambawagen (bzw. im ganzen Zug) betrifft - ich habe sogar konkretere Informationen vernommen.
Es soll wohl sogar schon VOR dem Sonderzug den Rücktritt eines weiteren Vorstandsmitglieds gegeben haben.
-
- Haie-Fanprojekt e.V.
Hallo zusammen,
vielen Dank erst einmal für die positiven Rückmeldungen zum Sonderzug. Es freut uns sehr, dass es euch offensichtlich gefallen hat.
Den hier genannten Gerüchten möchten wir natürlich offen entgegen treten. Unser 1. Vorsitzender, Thomas Schmitz, wird sein Vorstandsamt nach der Saison niederlegen.
Viele Grüße
Max
vielen Dank erst einmal für die positiven Rückmeldungen zum Sonderzug. Es freut uns sehr, dass es euch offensichtlich gefallen hat.
Den hier genannten Gerüchten möchten wir natürlich offen entgegen treten. Unser 1. Vorsitzender, Thomas Schmitz, wird sein Vorstandsamt nach der Saison niederlegen.
Viele Grüße
Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."
These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Da will ich mich doch anschliessen. War mal wieder ein Riesenspaß, ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder mit von der Partie, wenn ich es irgendwie einrichten kann
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Zitat EHN
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
-
- Haie-Fanprojekt e.V.
Schade, schade, gibt's dafür - außer irgendwelchen Latinenpatrolen - auch eine Begründung?NordkurvenMax hat geschrieben: Unser 1. Vorsitzender, Thomas Schmitz, wird sein Vorstandsamt nach der Saison niederlegen.
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
-
- Haie-Fanprojekt e.V.
- Trikotnummer: 87
- Trikot: Alternativ
Also auch von mir noch mal ein dickes DANKESCHÖN! Es war eine tolle Tour!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
-
- Bambini Hai
sehr schade das thomas zurücktritt!!! er ist mit das beste was dem fanprojekt passieren konnte, ohne den anderen zu nahe zu treten, denn ihr alle macht einen guten job und passt in der aufstellung gut zusammeb! schade sehr schade!!!