Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
sandman

Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von sandman »

nur mal so zum Verständnis für alle!! Die Haie haben das Viertelfinale angepeilt. Dieses wurde erreicht. Alles andere wäre Zugabe gewesen. Die Haie spielen mit wenig Ausländern und wollen auf LANGE SICHT!!!! hier in Köln etwas aufbauen. Das bedeutet GEDULD auf allen Ebenen zu haben. Besonders von den Medien (ich warte jetzt schon auf entsprechende Artikel des Kölner Express, danach der Bild und danach erst Ksta und Rundschau). Wir haben hier in Köln einfach keine Geduld (sowohl beim FC als auch KEC) und tausendfache "Trainer" die alles besser machen. Uwe Krupp und die Geschäftsführung wollen hier etwas aufbauen und ich glaube an diesen Trainer und seine Philosophie. Er ist im ersten Jahr hier in Köln und wird diese Ziele auch erreichen, sofern er die Zeit bekommt!!!! Gebt Ihm und den Haien die Zeit und .....liebe Schreiberlinge vom Express: keine provokanten Beiträge, dass ist BILLIG so wie Euer Blatt...

(Zitat aus meinem Beitrag auf der Facebook-Seite der Kölner Haie während des letzten Drittels)
sandman

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von sandman »

Wir können, sicher jetzt schon, den Berlinern gratulieren. Aber auch zu etwas was die Kölner Haie jetzt gerne aufbauen wollen (siehe mein Comment etwas weiter oben). Die Eisbären haben gute Nachwuchsarbeit (siehe auch DNL-Team), haben auf Nachwuchs und DEUTSCHE Spieler gesetzt und gezielte Verstärkung aus dem Ausland geholt. Das ALLES! möchte Uwe Krupp und die Geschäftsführung erreichen und NOCHMAL!!! er KANN dies auch erreichen wenn man Ihm diese Zeit gibt. Er hatte diese Zeit bei der Nationalmannschaft und hat viel erreicht (ich glaube das Kölliker da eher loosen wird). Besonders die Printmedienlandschaft hier in Köln ist tödlich (danach die tausendfachen sogenannten "Trainer") und diese geben oftmals keine Zeit für eine Entwicklung. Das wäre äusserst Schade.

(wieder Zitat aus Facebook)
sandman

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von sandman »

Glückwunsch den Berlinern zum Einzug ins Halbfinale. Aber denkt daran, wenn wir hier in Köln mit dem Trainer Uwe Krupp und den neuen GF in RUHE aufbauen können werdet Ihr als "Serienmeister" abgelöst :-)

(mein letztes Zitat aus Facebook :D )
Andre
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 22.03.2012, 23:43

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Andre »

Sommerpause!

Nun, es hätte nicht sollen sein! Letztendlich können wir aber doch auf eine, wie ich persönlich finde, sehr schöne und recht emotionale Saison zurückschauen... Macht also Lust auf mehr!

Und da es ja hier keinen Vorstellungsbereich (?) gibt: Hai!

BTW: Ich hoffe der Thread wird nicht wieder für's Traditionelle Schiedsrichter Gemetzel missbraucht. :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Eine Saison mit vielen, größtenteils äußerst peinlichen Heimniederlagen wird als "toll" und "super" bezeichnet. Hätte man es sich nicht selbst verbockt, wäre eventuell mehr drin gewesen. Nächste Saison wäre es ein Fortschritt, unsere Ziele auf halbwegs normalem Wege zu erreichen, nicht durch einen außergewöhnlichen Endspurt. Somit wurde das Minimalziel erreicht, also für mich persönlich kein Grund jetzt in Freudentränen auszubrechen. Als es um die Wurst ging, gab es vier Ohrfeigen, also halte ich schön den Ball flach!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6678
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Südwesthai »

Es geht nach vorn. Letztes Jahr PPO in 48 Stunden geschafft und drei Viertelfinalspiele.
Dieses Jahr PPO in 22 Stunden erledigt und 4 Viertelfinalspiele. ;)

Im Ernst: Auch wenn ein Sweep sicher nicht das gewünschte Resultat dieser Runde ist. Wenn einer zu Beginn der Saison gesagt hätte, dass wir am Ende genauso weit kommen wie Wolfsburg, Hamburg oder die DEG wäre hier jeder glücklich gewesen. (Ich weiß. Für die Düssis und Hamburg singt die dicke Frau noch)

Jetzt heißt es, das Konzept konsequent weiter verfolgen, das Team gezielt verstärken, und dann geht es nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorn.
#80 - Danke Robert!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von peyam2 »

Das Spiel heute hat unsere derzeitigen Grenzen ganz klar aufgezeigt. Das war nichts mehr in meinen Augen. Als dann das 2:0 gefallen war, war die Wurst am Ende. Man darf gegen Berlin ausscheiden und auch verlieren, nur hätte ich mir noch etwas mehr Gegenwehr gewünscht. Die Saison war aber sicherlich hart und durch unser aufwendiges Spiel auch sehr kräftezehrend. An ein drehen der Serie hat wohl keiner mehr geglaubt. Jetzt ist die wohlverdiente Sommerpause da und wir werden sehen was sich im Kader tut. Ich freue mich auf die nächste Saison und bin gespannt wer so alles in der nächsten Saison für uns aufläuft.
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Butzihai »

sandman hat geschrieben:Wir können, sicher jetzt schon, den Berlinern gratulieren. Aber auch zu etwas was die Kölner Haie jetzt gerne aufbauen wollen (siehe mein Comment etwas weiter oben). Die Eisbären haben gute Nachwuchsarbeit (siehe auch DNL-Team), haben auf Nachwuchs und DEUTSCHE Spieler gesetzt und gezielte Verstärkung aus dem Ausland geholt. Das ALLES! möchte Uwe Krupp und die Geschäftsführung erreichen und NOCHMAL!!! er KANN dies auch erreichen wenn man Ihm diese Zeit gibt. Er hatte diese Zeit bei der Nationalmannschaft und hat viel erreicht (ich glaube das Kölliker da eher loosen wird). Besonders die Printmedienlandschaft hier in Köln ist tödlich (danach die tausendfachen sogenannten "Trainer") und diese geben oftmals keine Zeit für eine Entwicklung. Das wäre äusserst Schade.

(wieder Zitat aus Facebook)
Ich will mich jetzt nicht generell zu dieser Saison äussern.
Aber zu Deinem Beitrag möchte ich doch die provokante Frage stellen: "Wie sollen wir sowas wie in Berlin aufbauen?. Dazu haben wir so ca. 4 Mio. Etat im Jahr zu wenig". Wenn 4 Mio. überhaupt ausreichen..........

Sowas wie in Berlin geht nur, wenn man einen potenten Hauptsponsor hat, der alles ausgleicht und Kohle ohne Ende hinlegt.
Da wir so etwas nicht haben und vor allen Dingen NICHT HABEN WERDEN IN DER ZUKUNFT wird das auch nichts damit, das die Haie in den nächsten Jahren um den Titel mitspielen.
Die Zukunft sehe ich eher so: Vielleicht regulär die Playoffs schaffen und somit den ganz großen und guten Vereinen (also die mit Geld) aus dem Weg gehen und mit Glück vielleicht das Halbfinale erreichen.
Alles andere ist Utopie und Wunschdenken.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von realgrobi »

Was ist da eigentlich vorgefallen, als die Nordkurve so sauer auf Baxmann war?
Zuletzt geändert von realgrobi am 28.03.2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von mirosikora11 »

Zum heutigen Spiel:
Mutlos, Kraftlos, Ideenlos, Hilflos...verdient 0:3 verloren, Berlin musste wie in den 3 Spielen zuvor "nur" clever sein und auf das 2. Drittel warten. In diesem hat man von Spiel 1 an alle seine wichtigen Tore gemacht und musste dann im 3. Drittel "nur" noch verwalten. Der KEC war spielerisch einfach zu limitiert, zu langsam, zu zaghaft im eigenen Powerplay und zu wenig eng am Mann in der neutralen, sowie in der Verteidigungszone.

Machen wir einen Strich drunter: Glückwunsch Berlin, viel Spaß noch in den Play Offs. Allerdings werdet Ihr schon ab nächster Woche einen anderen Gegner kennenlernen, welcher Euch viel mehr abverlangen wird, als wir (vermutlich Straubing).

Zu der Saison: Mindestziel erreicht, das ist schön, allerdings kein Grund, verbal die Korken knallen zu lassen. Der Endspurt (welcher heute auf den Tag genau vor einem Monat begann) versöhnte über die viel zu vielen z.T. schlechten Heimauftritte hinweg und ließ erahnen, zu was das Team fähig gewesen wäre...wenn man nicht auf DIE Play-Off-Mannschaft schlechthin (Berlin) getroffen wäre.

Was die oben aufgeführten Zukunftsaussichten von sandman betrifft, so sehe ich das alles nicht so rosig und positiv. Zudem: Uns mit Berlin zu vergleichen, ist der berühmte Äpfel und Birnen-Vergleich. Warum? Weil all die Riefers, Krupps, Mackays, Ohmanns und Co. nach einigen Lehrjahren bei uns dann abhauen werden, wenn all die Mannheims, Berlins, Nürnbergs oder Hamburgs dieser Liga mit guten Verträgen locken werden. Da hat Krupp Senior nun mal Recht, wenn er sagt, dass Köln keine Karriereendstation mehr sein wird, sondern Durchgangsstation. Das unterscheidet uns nun mal von den Eisbären, bei welchen die Baxmänner, Brauns, Hördlers und Co. konstant beim Verein bleiben, da dieser ihnen auch immer besser dotierte Verträge anbieten kann. Das wird sich auch in den nächsten Jahren nunmal nicht ändern.

Folglich werden wir analog zur Nationalmannschaft auch versuchen müssen, konstant das Viertelfinale zu erreichen (am besten direkt), um dann in dieser Runde eben nicht ständig gegen einen Hauptrundenprimus antreten und uns sweepen lassen zu müssen. Ein Halbfinale zu erreichen bedarf auch immer viel Glück und ev. einen geschwächten Gegner (wie Wolfsburg in der Straubing-Serie).

Ich danke den Spielern für diese (durchwachsene) Saison, die dank der letzten 4 Wochen einen schönen Nachhall haben wird.
Allen Abgängen alles Gute.
Ab September gehts in eine neue Runde...
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von hexchen27 »

realgrobi hat geschrieben:Was ist da eigentlich vorgefallen, als die Nordkurve so sauer auf Baxmann war?
Er ist über die gute Berliner Luft gestolpert und Gogi hat für diese total dreckige Aktion die Strafe kassiert 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Olga »

hexchen27 hat geschrieben:
realgrobi hat geschrieben:Was ist da eigentlich vorgefallen, als die Nordkurve so sauer auf Baxmann war?
Er ist über die gute Berliner Luft gestolpert und Gogi hat für diese total dreckige Aktion die Strafe kassiert 8-)
Das Problem war, dass der Dynamo bewiesen hat, dass er sicher ein guter Sportler, aber ganz sicher kein guter Sportsmann ist. Er hatte diebischen Spaß daran uns Haie-Fans mit breitem Grinsen im Gesicht zu verhöhnen. Er hat uns zum Tanz aufgefordert, und wir waren emotional genug geladen, um die Einladung dankend anzunehmen. :mrgreen: Leider war das Plexi zwischen uns. Aber sonst wäre er wohl auch kaum so mutig gewesen. ;)

Dynamo hat verdient gewonnen, aber das bedeutet ja nicht, dass ich dieser Mannschaft und deren Anhängern irgendwas gönnen muss. ;) Zum Glück gibt es ja noch andere Teams, denen man die Daumen drücken kann.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
welli54
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 11.08.2010, 09:31

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von welli54 »

Das Problem war, dass der Dynamo bewiesen hat, dass er sicher ein guter Sportler, aber ganz sicher kein guter Sportsmann ist. Er hatte diebischen Spaß daran uns Haie-Fans mit breitem Grinsen im Gesicht zu verhöhnen. Er hat uns zum Tanz aufgefordert, und wir waren emotional genug geladen, um die Einladung dankend anzunehmen. Leider war das Plexi zwischen uns. Aber sonst wäre er wohl auch kaum so mutig gewesen
Das war nur die Reaktion auf die supersportliche Sportswoman AlexandRA Weiss.... die sich ja sooooooo sportlich verhalten hat. :lol:

Schöne Ostern !
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Fussel »

Zuerstmal natürlich Glückwunsch nach Berlin und alles gute weiterhin in den Playoffs, wer eine Best of Seven-Serie gewinnt, ist verdient weiter - Wer das ganze in einem Sweep packt erst recht.

Letztendlich muss man sagen, dass die Haie die gesamte Serie am Limit spielten - während die Berliner gefühlt immer noch einen, wenn nicht zwei Gänge zulegen hätten können. Bei den Haien fehlte es dann letztendlich ein wenig an Qualität, an Führungspersönlichkeiten, an Cleverness in den entscheidenden Momenten sowie, wenn es dann nötig gewesen wäre, auch ein wenig am entscheidenden bisschen Glück. Die Schiedsrichter haben, auch wenn gestern die ein oder andere Strafe vllt. etwas seltsam gewesen ist, diese Serie auf keinen Fall entschieden. Die Klasse der Berliner hat dafür gesorgt, dass wir jetzt die Sommerpause genießen dürfen - die Berliner dürfen sich dann mit einem anderen Gegner mit anderen Qualitäten messen, sollte es Straubing werden wird das ein höchst interessantes Duell.

Dennoch bin ich nur bedingt traurig über das Aus. Klar, dass ganze ist bitter und 4:0 ist vllt. auf Kölner Seite ein Sieg zu wenig. Aber letztendlich haben wir gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren und das muss man so akzeptieren. Die Saison war nicht immer schön - aber man muss halt eben bedenken, mit welcher Mannschaft wir in die Saison gegangen sind (wenn von 5 AL 1 solide spielt und 3 sich eher zurückhalten wird es halt ganz ganz schwer) und wo wir noch vor einem Monat standen. Und ich denke auf dieses Grundgerüst kann man aufbauen. Wir werden sich auch nächstes Jahr nicht um den Titel mitspielen. Aber wenn man dieses Grundgerüst punktuell verstärkt und ergänzt, hat man sicher wieder die realistische Chance auf das Viertelfinale. Und wenn wir das mit dem ehrlichen Eishockey aus diesem Jahr erreichen, dann bin ich zumindest zufrieden.

In diesem Sinne: Schöne Sommerpause!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von John Kerry »

In meinen Augen gestern ein ganz starkes 1. Drittel der Haie. Direkt die 1. Aktion nach wenigen Sekunden hätte schon einen Treffer verdient gehabt. Leider war es aber wieder nicht effektiv so dass man mit einem 0:0 ins 2. Drittel musste. Und von dem Moment an war der Faden gerissen. Spätestens ab der 23. Minute lag dann ein Treffer der Berliner in der Luft, der dann später ja auch verdientermaßen fiel. Im letzten Drittel fanden die Haie ihr Spiel auch nicht wieder, auch wenn die Berliner mit blöden Strafzeiten den Haien noch zu Powerplays verholfen haben.

Ein fader Beigeschmack ist, dass die die Strafzeit in der die Haie die 3 gegen 4 Unterzahl kassierten und währendessen das GWG der Berliner fiel nunmal völlig falsch bewertet wurde. Das war vielleicht ungeschickt des Berliners, es war vielleicht sogar provokant, aber es war nun definitiv kein Beinstellen.

Glückwunsch nach Berlin zu einem verdienten 4:0 Sieg der Serie. Die werden sich aber wohl jetzt schon in die Hosen machen. Sollten die Ingos erwarteterweise den 4. Sieg einfahren, dann kann Straubing den Berlinern mal wirkliche Playoff-Härte zeigen. Geht Don Jackson dann in den Keller zum weinen?
Was war? Was ist? Was wird!!!
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Pillenkiller »

Es ist sehr schade, dass die Serie so deutlich verloren ging. Hatte mir ein 1:4 erhofft, und ich denke, dass dieses bei mehr Cleverness auch drin gewesen wäre.

Sei´s drum.

Natürlich muss Krupp Zeit bekommen. Auch er hat diese Saison Fehler gemacht (bspw. das erst späte Festlegen auf einen Stamm-Goalie), aus denen er lernen muss und wohl auch wird. Der Weg, den der KEC eingeschlagen hat, ist ein Guter, und den sollten wir auch weitergehen, natürlich MIT Krupp.

Diese Saison war nicht toll, gerade wegen der Heimschwäche, aber sie war angesichts des Erreichen des Ziels PO-Viertelfinale auch nicht schlecht. Und ich denke, dass man auch die Geduld aufbringen wird, da man schon sieht, dass sich hier etwas entwickelt.

Und Beispiele wie dieses Jahr Straubing oder letztes Jahr Krefeld oder das Jahr davor Augsburg zeigen, dass das Erreichen des Halbfinals keine Hexerei ist.

Im Übrigen mal kurz OT:
Dass man beim FC keine Geduld hat, ist schon längst ein alter Hut. Die Fans sind hier sehr wohl mit mäßigem Erstliga-Fußball seit Jahren zufrieden und erwarten auch nicht viel mehr. Aber dass man bei 30 Mio. Euro Schulden auch mal eine Saison der Marke Hannover oder Mainz 2010/11 spielen sollte, um finanziell überleben zu können, steht wohl auch außer Frage. Nur leider sitzen dafür die falschen Leute (oder momentan ja gar keine) an den entscheidenden Stellen.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Olga »

welli54 hat geschrieben:
Das war nur die Reaktion auf die supersportliche Sportswoman AlexandRA Weiss.... die sich ja sooooooo sportlich verhalten hat. :lol:
Was hat er jetzt wieder gemacht? Da gestern kein Tor für uns gefallen ist, kann er nicht wieder böse gejubelt haben...
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von DüsselHai »

DANKE, HAIE! :!:

Am Ende müssen wir wohl anerekennen, daß Berlin in diesem Jahr (noch) eine Nummer zu groß war. Aber es bleibt jetzt viel Zeit, daran für die kommende Spielzeit was zu ändern... :)

Enttäuschung war natürlich im ersten Moment da, aber im Endeffekt wurden die Saisonziele erreicht, durch den sensationellen Schlußspurt hat man sich nochmal ins Gespräch gebracht. Aber ein Sweep hätte es nu nicht sein müssen...

Man hat wohl gestern ganz gut gesehen, woran es diese Saison gemangelt hat. Es gab einige Chancen, mal in Führung zu gehen, aber die wurden halt nicht genutzt. Und Berlin war da etwas souveräner. Und die haben´s nach dem 2. Tor ruhig und souverän zuende gespielt. Im 3. Drittel war die Moral der Haie dann wohl gebrochen. Haben´s zwar bis zum Schluß versucht, leider war uns nichtmal ein Abschlusstörchen vergönnt.
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Brice »

Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn die Haie gestern vielleicht durchaus noch ein Törchen hätten machen dürfen. Aber das Tore schießen hatten wir über die Saison ja schon nicht erfunden. Das Berlin spielerisch überlegen war hat man leider immer gespürt und wer seine zahlreichen Powerplaychancen nicht nutzt der darf sich auch am Ende nicht beschweren, dass die Spiele nicht knapper waren. Bis auf das erste Spiel in Berlin hat man aber ordentlich gekämpft, zumindest 2/3 der Mannschaft :) Und Busch Berlin gönn ichs auch trotzdem kein Stückchen, ich hoffe irgendwem wird es gelingen den Berliner Titel zu verhindern.

Nächste Saison muss man halt versuchen endlich mal wieder unter die ersten 8 zu kommen, ich denke das sollte das Ziel sein. Und auch wenn alle immer wieder sagen Krupp/Krupp stört sich nicht, ich habe da zumindest meine Zweifel.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Olga »

Brice hat geschrieben:
Nächste Saison muss man halt versuchen endlich mal wieder unter die ersten 8 zu kommen, ich denke das sollte das Ziel sein. Und auch wenn alle immer wieder sagen Krupp/Krupp stört sich nicht, ich habe da zumindest meine Zweifel.
Wird der Modus wieder geändert nächste Saison? Sonst ist das unter Umständen doch das gleiche in grün wie in diesem Jahr, wo die Haie durch das Ausschalten der Datschis quasi zum 8. der Tabelle wurden. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Pillenkiller »

Brice hat geschrieben:Und Busch Berlin gönn ichs auch trotzdem kein Stückchen, ich hoffe irgendwem wird es gelingen den Berliner Titel zu verhindern.
Ich baue da sehr auf meine zweite Liebe, die Adler. :mrgreen: ;)
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
checker37
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.02.2010, 16:36
Wohnort: Mannheim

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von checker37 »

Hallo Haiefans,

viele Grüße aus Mannheim und schöne Sommerpause verbunden mit großen Respekt für die am Ende dieser Spielzeit gezeigte Moral eurer Mannschaft. Das was Ihr die letzen Monate gezeigt habt macht doch große Hoffnung auf mehr für die nächste Saison ;)

Ihr könnt euch erhobenen Hauptes von der Saison verabschiedenen.

37
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 421
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von BigHai »

Wir sind verdient ausgeschieden. Mehr braucht man wohl nicht sagen.

Nur was mit auf den Sack geht ist diese Arroganz der Ossis und dieses Pussy Hockey. Sobald ein Check zu Ende gefahren wird beschwert sich bereits die ganze Bank und will Strafen haben. Lächerlich. Ich hoffe das dieses arrogante P... kein Meister wird. Ätzend !!
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Pillenkiller »

Danke für die lieben Worte, 37! :)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Adler es dieses Jahr wieder packen. Nach dem langsamen Abbauen in der Hauptrunde scheinen die Jungs ja jetzt doch wieder in PO-Form zu sein.
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Pillenkiller hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, dass die Adler es dieses Jahr wieder packen.
Das wollen wir ja nun dann nicht hoffen! Dieses Jahr bitte den Titel an die Donau, an welchen Standort ist egal! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Antworten