Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von kec84 »

Auf gehts!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von kec84 »

Das erste mal diese Saison, dass ich zufrieden zuhause angekommen bin!

Tops:
Endlich mal überlegen gewesen, deutlich überlegen gewesen und verdient mit 6 Toren gewonnen.
Endlich hatten die Spieler bei ihrer Ehrenrunde, die sie sich endlich mal verdient hatten, ein lächeln auf den Lippen, vor allem Andy war gut drauf :)
Endlich haben die Haie mal in ihrer eigenen Halle gekämpft und gezeigt, dass sie noch nicht ganz tot sind
Und einen McLlwain auf der Band als co-co-trainer zu sehen. Diese Trainer-Pose hat der auf jeden fall schon drauf :)

Flopps:
Vielleicht das erste Drittel, aber auch nur weil die anderen beiden besser waren!

Aber mal eine Regelfrage die mit irgendwie keine Ruhe lässt.

Team A bekommt Gegen Spieler A 2 Minuten und gegen Spieler B ebenfalls 2 Minuten. Team B bekommt gegen einen Spieler 2 + 2 Minuten.
Warum wird mit 5 gegen 5 weiter gespielt? Die Strafen gegen Team A laufen gleichzeitig ab, so sollte Team A 2 Minuten lang mit 3 Spielern auf dem Eis stehen. Die Strafe von Team B sitzt einer Draussen, dessen mitabsitzer nach 2 Minuten aufs Eis zurück darf. Also hätte doch eigentlich 4:3 weiter gespielt werden müssen, zumindest hätte Team A mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen müssen oder hab ich da irgendwo einen kranken denkfehler drinn?
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Platte »

SIE KÖNNEN ES JA DOCH !!!! :) NA SCHAU EINER AN !! :)

+++ ULLMANN !!!! CHRISTOPH ULLMANN! :D fand ihn heute richtig super
+++ Piros Jubel nach seinem Tor !!
+++ Endlich Leben in der Bude. Johnson,Ankert,Julien , so will ich das sehen !! ( wie krass schnell Johnson die Handschuhe ausgezogen hatte um den Augsburger zu verprügeln fand ich top :D )
+++ Pratt mit 2 Assists... warum auch immer ^^
+++ Doyle, richtig stark ! :)
+++ Endlich mal "start und ziel " sieg !!! :)
+++Stimmung in der Nordkurve :o <3
+++ "schimm ist besoffen " :D was ging mit dem bitte? der war auch nur am grinsen XD

Endlich mal zufrieden nachhause gekommen :)

ich weiß wieder warum ich diesen Sport liebe :D
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von hexchen27 »

dem kann ich nur zustimmen und noch ein kleines ulkiges Top

+ Warriner fordert Schimm auf die Strafbank: "2 min wegen beinstellens"
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Erna
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 26.09.2008, 11:07
Wohnort: Köln-Zollstock

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Erna »

Und wenn ich mich recht entsinne, hat Warriner keine einzige Strafe kassiert, kann das sein??
Absolut geiles Spiel, so hats mal wieder Spaß gemacht und sich wie letzte Saison angefühlt!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von BonnHai »

So Glücklich wieder daHaim...

Ein Toller Tag, noch mal mit dem Moped in die Köln,,,, aäh LanxessArena.

Erst einmal, es waren 3 wichtige punkte. Nicht mehr aber auch nicht weniger ;)

Top:

Stimmung in der Arena!!! Klasse wir stehen zu den Haien, das hat man heute gemerkt!
Ullmann, Melischko, Ankert, Flaake und auch Gogulla klasse Leistung
aber auch die anderen... keiner war heute schlecht.
Sie haben ab der schönen Prügelei (Flaake und Johnson echt klasse) endlich mal richtig Gas gegeben und sie hatten Spass am Gasgeben!!! Und Erfolg. Ich glaube das das heute mehr Wert war als die Siege gegen Frankfurt und Hannover. Alle haben sich um JEDEN puck bemüht, und das wurde dann auch belohnt.

Gut das Gegentor war nicht nötig, war aber so eine Art Alarm sich bis zum Schluß anzustrengen.

Top war auch Doyles ausgelassene Geste bei Spielende, der hat sich echt sehr gefreut, schade kein zu Null...
kütt noch Kopf Hoch Frank das war eine sehr gute Leistung heute!

Die handvoll Augsburger Fans! Hossa runde 1000 Km für ein Auswärtsspiel, Hut ab. Eishockeyfans sind klasse Fans!!!!

Dave als "CO" klasse immer wieder aufmunternde Worte, Schulterklopfer, und er hat, was auch immer, fleissig notiert. Haben wir da einen neuen CO? Träum

Auch auf die Gefahr hin das das evt. tausendmal zitiert wird:
Pratt hat heute nix falsch gemacht!

Aber nochens, das war nur eine Hürde von vielen, Gegen Kassel am Freitag muss man wieder so reingehen, 60 Minuten lang um jeden Puck kämpfen. Auch muss in der Abwehr noch was geschehen, zu offen hin und wieder.
Nunja das Überzahspiel war schon besser, aber auch hier muss konsequenz geübt werden. Wir sind noch nicht da wo wir sein wollen und sollten, es ist noch vieeeel Arbeit!

So ich bin froh!

So ich bin froh, ihr auch?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1211
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Meine Tops:

+ Ullmann (in den letzten fünf Spielen immer getroffen!!!)
+ Melischko
+ Piros (allein sein Torjubel hat es gezeigt, dass dieser Mann es unbedingt wollte!!!)
+ Johnson: saustark im Backchecking
+ Doyle
+ McLlwain, der hinter der Bande mit aushilft!

meine Flops:

- leider kein SO für Doyle
- Zuschauerzahl
- zum Teil das erste Drittel

Fazit: Heute bin eigentlich ganz zufrieden. Man hat gespürt, dass diese Mannschaft den Sieg wollte! Und endlich mal ein Spiel, wo alles geklappt hat (siehe Warriner-Tor). Wenn am Freitag in Kassel der gleiche Einsatz gezeigt wird, ist mir nicht bange!
THE FINNISH FLASH
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von michael »

ich bin sprachlos, was für eine leistungsexplosion. und ok, mein protest nach toren nicht zu jubeln war nach dem 3 null vorbei :D

tops
leistung der haie
johnson, langsam zeigt er was ein nhl haudegen kann.
piros, endlich mal mehr als nur kringel drehen
doyle, schade das er bald geht, wird immer besser
ullmann, ist seit langer zeit neben melischko einer der trotz krise ackert. das gilt auch für adams!!!!
und nochmal die mannschaftleistung loben.

flop
zuschauerzahl......heul
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Kurz und schmerzlos:

Geht doch !!!!

FHR
-Affäre2003-
...in der Hoffnung das es jetzt mal bisschen konstanter wird......konnte ja nicht ewig so weitergehen.....
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Drehstabenverbucher »

und ausgerechnet heute verpasse ich wegen einer dämlichen Krankheit das erste Heimspiel seit 1 Jahr... ich könnt mich so in den Arsch beißen.

Viel kann ich deshalb nicht beurteilen, aber:

Over the top:

+ 6:1 Sieg
+ Emotionen
+ Die Moderation von den Haimspiel.de Jungs heute absolut spitze, zum totlachen :D

Top

+ Johnson stark
+ Warriner mit nächstem Tor & ohne Strafe


Haun se rein.
Morgen kann ich mit nicht gesenktem Kopf auf die Arbeit gehen. Kriegen meine Kollegen ein dickes Grinsen gedrückt :D
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Vicente »

ein vollkommen überzeugender 6:1-Heimsieg über die Augsburger Panther. Bin hochzufrieden. 8-)

So kann man auch die PPO als Ziel anvisieren !! :)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Erka-Hai »

Man, war das ein Sonntag,
die Sonne hat gelacht,
das Motorrad ging richtig gut und
DIE HAIE HABEN 6:1 GEWONNEN !!!

09/10 Dave als offizieller Co ;)
Back to the roots...
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von BonnHai »

Erka-Hai hat geschrieben:das Motorrad ging richtig gut und
09/10 Dave als offizieller Co ;)

Beides : Halllojulia!!!

MC als Co, das wärs!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Red Baron »

Endlich nochmal ein ansehnliches Spiel der Haie.

TOPS
+ Ullmann: Scheint endlich in Köln angekommen zu sein
+ Adams-Rudslätt-Melischko-Reihe: Haben ständig für Gefahr gesorgt und es waren teilweise schöne Spielzüge dabei
+ Piros: Schöne Pässe, endlich nochmal getroffen
+ Doyle: Er hätte den SO verdient gehabt
+ Körpereinsatz: Die Haie haben heute stark und durch die Bank körperbetont gespielt. War die letzten Spiele leider nicht so

FLOPS
- Schirigespann: Icing kannte von denen wohl keiner. Die zweite Strafe gegen Trygg war auch super. Trygg attackiert den Puckführenden und kassiert zwei Minuten wegen Behinderung. Aja, okay. Soviel ich weiß bekommt man für das Ausziehen der Handschuhe 10min. Aber weder Johnson noch Ankert haben diese bekommen. Oder irre ich mich da??
modata
DNL - Hai
Beiträge: 292
Registriert: 20.05.2008, 23:24

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von modata »

Drehstabenverbucher hat geschrieben:und ausgerechnet heute verpasse ich wegen einer dämlichen Krankheit das erste Heimspiel seit 1 Jahr... ich könnt mich so in den Arsch beißen.
Wie ich mit dir leide. Auch das erste Spiel wegen Krankheit verpasst und schon spielen wieder die Haie. Sollten wir uns Gedanken machen?
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Oppi »

Wie gehabt ohne mich durch andere posts beeinflussen zu lassen :

+ Sieg
+ HOHER Sieg ;)
+ 60 liter mehr
+ Ullmann, Melischko, Piros, Gogulla
+ Kampf
+ Ab dem zweiten Drittel recht gutes Spiel. Auch wenn von Augsburg irgendwie generell nicht viel Gefahr ausging ...
+ Stimmung in Nord :)
+++ "Schimm ist besoffen" :D

- schwaches erstes Drittel. Hätte auch gut 0:2 stehen können, und dann wärs wohl anders gelaufen :(
- Unser Powerplay, auch wenn heute Treffer drin waren.
- Zuschauerzahl, ab wem erzähl ich das ....
- Pratt, Pratt, immer wieder Pratt. Ich glaube ich weiss, warum Augsburg so viele Buden kassiert hat - deren Torhüter hat auch die 44. Muss ansteckend sein, das Gurkendasein. 2 Assists hin oder her, defensiv ist der Mann meiner Meinung nach eine Vollpflaume.
- achso, meiner Meinung nach hätte doch bei der 2+2 gegen Augsburg und den 2 Einzelstrafen gegen uns erst 3:4 und danach 5:4 weitergespielt werden müssen, oder sehe ich das falsch ?

Aber alles in allem ein Spiel, auf dem man meiner Meinung nach aufbauen kann. Bitte in Kassel nicht wieder so wegbürsten lassen, und dann gegen die Ingos die Heimminiserie ausbauen. Das wär mein Wunsch :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Krefelder_Hai »

Ich habs leider nicht gesehen, aber gelesen.

TOP daher für mich: MAC, weil er sich mit auf die Bank gestellt hat.
Ohne Eishockey kann der Mann echt nicht leben.
AUch wenn der KSTA da wieder was zu lästern hat.
Ich fänd es schade, wenn Paules es wirklich zu verhindern versucht hat.
Im Moment zählen die Punkte, und nicht wie sie zu stande kommen!!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von millencolin »

kec84 hat geschrieben: Team A bekommt Gegen Spieler A 2 Minuten und gegen Spieler B ebenfalls 2 Minuten. Team B bekommt gegen einen Spieler 2 + 2 Minuten.
Warum wird mit 5 gegen 5 weiter gespielt? Die Strafen gegen Team A laufen gleichzeitig ab, so sollte Team A 2 Minuten lang mit 3 Spielern auf dem Eis stehen. Die Strafe von Team B sitzt einer Draussen, dessen mitabsitzer nach 2 Minuten aufs Eis zurück darf. Also hätte doch eigentlich 4:3 weiter gespielt werden müssen, zumindest hätte Team A mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen müssen oder hab ich da irgendwo einen kranken denkfehler drinn?
Da es zwei zusammenfallende Strafen waren durch zwei Unterschiedliche Situationen werden diese auch gemeinsam abgesessen, damit eben keine Überzahl entsteht. In dem Fall wurden die Strafen auch noch aufgeschoben. Sprich, erst sitzt ein Haie die 2 min ab, und dann der andere seine 2 min. Somit ensteht keine Überzahlsituation (zusammenfallende Strafen).

Wäre auch was unfair gewesen wenn wir Überzahl gehabt hätten ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von uboothai »

Wowwwwwww......war das ein Abend.....

Topp:

-Bissige Haie
-Leidenschaft
-3 Punkte
-Mc als koordinierender Berater...sehr geil......hat der im ersten Drittel gebrüllt..... :lol:
- Stimmung in Nord.......(Chapeau!)

Flopp:

-Schimm war streckenweise wieder schlimm
-KSTA und falls dieser Artikel stimmen sollte....==> MEGAFLOPP GL (immernoch nichts dazugelernt?)

Fazit:

Ein toller Heimsieg......aber eben auch nur einer von hoffentlich ganz,ganz vielen.......
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Die unterschiedliche Bewertung der Presse über den Co Mac ist schon sehr interessant...
Rundschau / Express und Stadtanzeiger auf der Gegenseite!

Wenn es die Spieler klasse finden und man gestern zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl hatte: Sie kämpfen, setzen nach, geben keinen Puck verloren, lesen das Spiel besser, nehmen Abpraller auf.... dann kann doch nicht alles falsch gewesen sein, was an der Bande lief!

Bin sehr gespannt auf die Entwicklung am nächsten WE - dann wird sich eine Tendenz ergeben!


VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Haapalainen »

millencolin hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben: Team A bekommt Gegen Spieler A 2 Minuten und gegen Spieler B ebenfalls 2 Minuten. Team B bekommt gegen einen Spieler 2 + 2 Minuten.
Warum wird mit 5 gegen 5 weiter gespielt? Die Strafen gegen Team A laufen gleichzeitig ab, so sollte Team A 2 Minuten lang mit 3 Spielern auf dem Eis stehen. Die Strafe von Team B sitzt einer Draussen, dessen mitabsitzer nach 2 Minuten aufs Eis zurück darf. Also hätte doch eigentlich 4:3 weiter gespielt werden müssen, zumindest hätte Team A mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen müssen oder hab ich da irgendwo einen kranken denkfehler drinn?
Da es zwei zusammenfallende Strafen waren durch zwei Unterschiedliche Situationen werden diese auch gemeinsam abgesessen, damit eben keine Überzahl entsteht. In dem Fall wurden die Strafen auch noch aufgeschoben. Sprich, erst sitzt ein Haie die 2 min ab, und dann der andere seine 2 min. Somit ensteht keine Überzahlsituation (zusammenfallende Strafen).

Wäre auch was unfair gewesen wenn wir Überzahl gehabt hätten ;)
Aber genau so war es ja nicht. Beide Haie-Spieler haben nach zwei Minuten die Strafbank wieder verlassen, während der Augsburger noch weitere zwei Minuten draussen saß. Deshalb hätte Augsburg eigentlich ein 4-3 Powerplay haben müssen. Und wir danach eins. War schon ein bißchen verwirrend das ganze.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Fishmasta »

nach dem spiel wird sicherlich voller in den nächsten 3 haimspielen :!: :!: :!:


AUF GEHTS HAIE KÄMPFEN UND SIEGEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Philanthrop »

Haapalainen hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben: Team A bekommt Gegen Spieler A 2 Minuten und gegen Spieler B ebenfalls 2 Minuten. Team B bekommt gegen einen Spieler 2 + 2 Minuten.
Warum wird mit 5 gegen 5 weiter gespielt? Die Strafen gegen Team A laufen gleichzeitig ab, so sollte Team A 2 Minuten lang mit 3 Spielern auf dem Eis stehen. Die Strafe von Team B sitzt einer Draussen, dessen mitabsitzer nach 2 Minuten aufs Eis zurück darf. Also hätte doch eigentlich 4:3 weiter gespielt werden müssen, zumindest hätte Team A mit einem Mann weniger auf dem Eis stehen müssen oder hab ich da irgendwo einen kranken denkfehler drinn?
Da es zwei zusammenfallende Strafen waren durch zwei Unterschiedliche Situationen werden diese auch gemeinsam abgesessen, damit eben keine Überzahl entsteht. In dem Fall wurden die Strafen auch noch aufgeschoben. Sprich, erst sitzt ein Haie die 2 min ab, und dann der andere seine 2 min. Somit ensteht keine Überzahlsituation (zusammenfallende Strafen).

Wäre auch was unfair gewesen wenn wir Überzahl gehabt hätten ;)
Aber genau so war es ja nicht. Beide Haie-Spieler haben nach zwei Minuten die Strafbank wieder verlassen, während der Augsburger noch weitere zwei Minuten draussen saß. Deshalb hätte Augsburg eigentlich ein 4-3 Powerplay haben müssen. Und wir danach eins. War schon ein bißchen verwirrend das ganze.
Aber vollkommen regelgerecht. Die Strafen heben sich gegenseitig auf. Nachzulesen im IIHF Case Book bei der Interpretation zu Regel 512, Nummer 20.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6678
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Südwesthai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Die unterschiedliche Bewertung der Presse über den Co Mac ist schon sehr interessant...
Rundschau / Express und Stadtanzeiger auf der Gegenseite!
Für uns Exilhaie: Kann jemand bitte kurz schildern, was die sogenannte "Fachpresse" von sich gegeben hat?

Danke!
#80 - Danke Robert!
Haapalainen
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 21.05.2008, 15:51
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 6
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Haapalainen »

Philanthrop hat geschrieben:
Aber vollkommen regelgerecht. Die Strafen heben sich gegenseitig auf. Nachzulesen im IIHF Case Book bei der Interpretation zu Regel 512, Nummer 20.
Danke für das Raussuchen. Die Regel war mir noch nicht bekannt. Habe das Fallbuch zwar schon länger auf dem PC, muss aber gestehen bis jetzt noch nicht allzuoft rein gesehen zu haben.
I was a 'hawks fan before being a 'hawks fan was cool
"Red Wings make me gag." - Patrick Sharp
Antworten