25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von HelmutSteiger »

Das erste von drei schweren Spielen steht an und mit Ingolstadt kommt das Team, das in die Spur gefunden hat und die Mannschaft mit den meisten Punkten im November war.
Sie haben einen Punkt weniger als die Haie - wäre also schön wenn man gewinnen würde.

Vielleicht kehrt ja der ein oder andere angeschlagene Spieler ins Lineup zurück, falls nicht hätten wir ja auch noch einen Nick Aichinger den mal als 6. oder 7. Verteidiger aufstellen könnte (um ggf. Glötzl in den Angriff zu stellen).
Ich bin sehr sehr gespannt auf die Reaktion von Trainer und/oder Mannschaft und vor allem von den Fans!! Dauerhaftes Auspfeiffen muss und wird es sicher nicht geben, aber die eine oder andere Unmutsäusserung könnte schon vorkommen...

Tipp nebenbei: die S-Bahnen fahren wohl nur bis 20 Uhr :shock:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3897
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Hardy Nilson »

Mc und Wohlgemuth sind im Manschaftstraining gewesen.

Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Mannschaft am WE.

Habe überhaupt kein Gefühl in welche Richtung das gehen wird.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4582
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Wird ein sehr interessantes Spiel. Nach der Nummer am Sonntag kam ja durchaus Gegenwind von Fans und auch in den Medien vorsichtige Kritik. Klar steht der Trainer unter Feuer, aber auch die Mannschaft muss sich anders präsentieren. Die "leichten" Punkte (die es so im Endeffekt in dieser Liga fast nicht gibt) wurden am Sonntag vergeben (bzw wir waren die leichten Punkte für die DEG). Jetzt kommen die dickeren Brocken. Das Spiel kann man verlieren, die Ingos sind halt (wieder) gut, aber das muss von allem herum ein besserer Auftritt werden.

Ingolstadt ist das beste Team im zweiten Drittel und bei uns ist das zweite so Gefühlt das Problemkind. Das wird auch interessant oder bitter.
Nerve Behale!
lottoking
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2012, 22:50

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von lottoking »

Der ERC hat wohl trotz Holperstart so ziemlich den strukturiertesten Ansatz der DEL, also wo ganz wenig dem Zufall überlassen wird. Hier trifft also unser Mentalcoach, dessen Truppe mental am Boden liegt auf den Taktikfuchs Mark French. Meine Prognose ist, dass Frenchs Ingos Krupps Haie in aller Ruhe filletieren und wenn ich für danach noch eine Prognose abgeben darf, lehne ich mich weit aus dem Fenster und prophezeie:
"Wir wussten, dass es ein schweres Spiel, gegen Ingolstadt ist immer schwer, die hatten einen schweren Start, hatten nicht die Ergebnisse und sind in jetzt in guter Form. Diese Liga ist unglaublich eng, da entscheiden Kleinigkeiten. Wir haben gerade nicht das Glück auf unserer Seite, solche Phasen hat man in der Saison, wir waren phasenweise zu kompliziert, müssen uns Selbstvertrauen zurückholen und machen gerade nicht unser bestes Spiel. Wir wussten, wie wichtig das erste Tor sein würde, Ingolstadt hat das Momentum genutzt und gleich doppelt zugeschlagen, das war bitter für uns. Wir wussten wie schwer es danach gegen Ingolstadt wird. Wir waren heute nicht da wo wir sein wollten und müssen uns in so einer Phase auf die Basics konzentrieren und uns das Scheibenglück erarbeiten."

Böse Zungen würden sagen, French hatte mit Storm, Ronning, Matteau, Feser und McGinn einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und es hat ein wenig gedauert bei solch einem stukturiertem System die Neuzugänge zu intergrieren und das Teamplay wieder auf das Niveau zu bringen, dass man sich man erhofft. Ein Aufwärtstrend nicht nur ergebnistechnisch ist klar erkennbar, es eine Teamentwicklung erkennbar! Man hat übrigens nebenbei noch CL gespielt und French coacht ohne zu murren, dass einige Neuzugänge noch nicht so eingeschlagen haben wie erhofft ein Team, dass ihm Tim Regan zusammengestellt hat also nicht er selbst.

Wir in Köln dagegen feiern uns nach 95 Schüssen die Ancicka in Berlin und Schwenningen gefressen hat oder einen überrragenden Grenier in Iserlohn für deren herausragende Individualleistungen nach gewonnenen 8 Punkten allein aus den Spielen.

Ich will hier nicht immer bashen oder immer alles schlecht reden, aber nur weil man es vielleicht schafft aus irgendwelchen individuellen Gründen, dass es heute mal für uns läuft, bringt uns das irgendeine nachhaltige Entwicklung? Irgendein ein Fundament für die Zukunft nur weil Ancicka vielleicht heute wieder mit 8 Armen und 3 Beinen hält, 2 Tip-Ins von Aubry im PP, Grenier oder MacLeod mal wieder das Rad drehen?
Der ERC wird heut mit 4 Reihen kommen, da kannst du den Ton aus machen und wenn du nicht gut siehst nicht wissen wer auf dem Eis steht, weil die alle 4 Eishockey spielen. Wir sagen einem VC, dass im PP nur die Männer spielen beim KEC, nur Männer mit Bart! Siehe staune lerne mein Sohn was der Captain, Sustr und der Mann am Kreis Austin da jetzt zaubern!

Würde man das Ganze jetzt 5 Jahre so weiter laufen lassen, mit selben Trainern, wo ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges höher? Würde man VC jetzt 3 Jahre bei French spielen lassen, ist er dann wahrscheinlich ein 40 Punkte Mann und keiner spricht mehr von Pietta. Bei uns steigt er in der Zeit von 4 in Reihe 3 auf und man klopft sich auf die Schulter, dass man wieder einen wie Sennhenn hat, der hier im Idealfall 15 Jahre 6.Verteidiger spielt für 1/4 Müller Gehalt.

Wir reden von Inkonstanz und Phasen. Diese entstehen viel wahrscheinlicher wenn man vieles dem Zufall überlässt. Was tut man beim KEC denn auf dem Eis dafür, es nicht dem Zufall zu überlassen? Recht wenig oder?
Man ist immens von einzelnen Spielern oder Spielsituationen wie PP abhängig ist oder ob uns Gotthardt vielleict noch den zweiten Bailen schenkt.

Unser Problem wird nicht das Spiel heut Abend sein, sondern dass man davor die Augen verschließt, was hier wirklich passiert, weil der Kölner Eishockey-Guru was anderes sagt.

Egal was heute passiert, man muss das im Hintergrund realisieren und die Weichen anders stellen und wenn ihr meint nur weil heute temporär eine Reaktion erfolgt, sitzen wir in kürzester Zeit nicht wieder hier der hat den selben Irrglauben wie die Führung auf der Geschäftsstelle die diesen Käse (ich hoffe noch) mitmacht.

Und wer mit dem Argument kommt, es war vorher genauso oder schlechter, das ist kein Argument für Krupp sondern ein weiteres Armutszeugnis. Egal was die letzen Jahre und Jahrzehnte hier passiert ist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo was passieren muss. Man hat hier so viel verbessert und aufgebaut drumherum, wenn man jetzt die richtigen Leute holt, steigt man hier wie Phönix aus der Asche!
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

lottoking hat geschrieben: 07.12.2023, 09:46 Der ERC hat wohl trotz Holperstart so ziemlich den strukturiertesten Ansatz der DEL, also wo ganz wenig dem Zufall überlassen wird. Hier trifft also unser Mentalcoach, dessen Truppe mental am Boden liegt auf den Taktikfuchs Mark French. Meine Prognose ist, dass Frenchs Ingos Krupps Haie in aller Ruhe filletieren und wenn ich für danach noch eine Prognose abgeben darf, lehne ich mich weit aus dem Fenster und prophezeie:
"Wir wussten, dass es ein schweres Spiel, gegen Ingolstadt ist immer schwer, die hatten einen schweren Start, hatten nicht die Ergebnisse und sind in jetzt in guter Form. Diese Liga ist unglaublich eng, da entscheiden Kleinigkeiten. Wir haben gerade nicht das Glück auf unserer Seite, solche Phasen hat man in der Saison, wir waren phasenweise zu kompliziert, müssen uns Selbstvertrauen zurückholen und machen gerade nicht unser bestes Spiel. Wir wussten, wie wichtig das erste Tor sein würde, Ingolstadt hat das Momentum genutzt und gleich doppelt zugeschlagen, das war bitter für uns. Wir wussten wie schwer es danach gegen Ingolstadt wird. Wir waren heute nicht da wo wir sein wollten und müssen uns in so einer Phase auf die Basics konzentrieren und uns das Scheibenglück erarbeiten."

Böse Zungen würden sagen, French hatte mit Storm, Ronning, Matteau, Feser und McGinn einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und es hat ein wenig gedauert bei solch einem stukturiertem System die Neuzugänge zu intergrieren und das Teamplay wieder auf das Niveau zu bringen, dass man sich man erhofft. Ein Aufwärtstrend nicht nur ergebnistechnisch ist klar erkennbar, es eine Teamentwicklung erkennbar! Man hat übrigens nebenbei noch CL gespielt und French coacht ohne zu murren, dass einige Neuzugänge noch nicht so eingeschlagen haben wie erhofft ein Team, dass ihm Tim Regan zusammengestellt hat also nicht er selbst.

Wir in Köln dagegen feiern uns nach 95 Schüssen die Ancicka in Berlin und Schwenningen gefressen hat oder einen überrragenden Grenier in Iserlohn für deren herausragende Individualleistungen nach gewonnenen 8 Punkten allein aus den Spielen.

Ich will hier nicht immer bashen oder immer alles schlecht reden, aber nur weil man es vielleicht schafft aus irgendwelchen individuellen Gründen, dass es heute mal für uns läuft, bringt uns das irgendeine nachhaltige Entwicklung? Irgendein ein Fundament für die Zukunft nur weil Ancicka vielleicht heute wieder mit 8 Armen und 3 Beinen hält, 2 Tip-Ins von Aubry im PP, Grenier oder MacLeod mal wieder das Rad drehen?
Der ERC wird heut mit 4 Reihen kommen, da kannst du den Ton aus machen und wenn du nicht gut siehst nicht wissen wer auf dem Eis steht, weil die alle 4 Eishockey spielen. Wir sagen einem VC, dass im PP nur die Männer spielen beim KEC, nur Männer mit Bart! Siehe staune lerne mein Sohn was der Captain, Sustr und der Mann am Kreis Austin da jetzt zaubern!

Würde man das Ganze jetzt 5 Jahre so weiter laufen lassen, mit selben Trainern, wo ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges höher? Würde man VC jetzt 3 Jahre bei French spielen lassen, ist er dann wahrscheinlich ein 40 Punkte Mann und keiner spricht mehr von Pietta. Bei uns steigt er in der Zeit von 4 in Reihe 3 auf und man klopft sich auf die Schulter, dass man wieder einen wie Sennhenn hat, der hier im Idealfall 15 Jahre 6.Verteidiger spielt für 1/4 Müller Gehalt.

Wir reden von Inkonstanz und Phasen. Diese entstehen viel wahrscheinlicher wenn man vieles dem Zufall überlässt. Was tut man beim KEC denn auf dem Eis dafür, es nicht dem Zufall zu überlassen? Recht wenig oder?
Man ist immens von einzelnen Spielern oder Spielsituationen wie PP abhängig ist oder ob uns Gotthardt vielleict noch den zweiten Bailen schenkt.

Unser Problem wird nicht das Spiel heut Abend sein, sondern dass man davor die Augen verschließt, was hier wirklich passiert, weil der Kölner Eishockey-Guru was anderes sagt.

Egal was heute passiert, man muss das im Hintergrund realisieren und die Weichen anders stellen und wenn ihr meint nur weil heute temporär eine Reaktion erfolgt, sitzen wir in kürzester Zeit nicht wieder hier der hat den selben Irrglauben wie die Führung auf der Geschäftsstelle die diesen Käse (ich hoffe noch) mitmacht.

Und wer mit dem Argument kommt, es war vorher genauso oder schlechter, das ist kein Argument für Krupp sondern ein weiteres Armutszeugnis. Egal was die letzen Jahre und Jahrzehnte hier passiert ist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo was passieren muss. Man hat hier so viel verbessert und aufgebaut drumherum, wenn man jetzt die richtigen Leute holt, steigt man hier wie Phönix aus der Asche!
Zu 100% deiner Meinung 8-)
Flönz
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2014, 08:38

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Flönz »

lottoking hat geschrieben: 07.12.2023, 09:46 Der ERC hat wohl trotz Holperstart so ziemlich den strukturiertesten Ansatz der DEL, also wo ganz wenig dem Zufall überlassen wird. Hier trifft also unser Mentalcoach, dessen Truppe mental am Boden liegt auf den Taktikfuchs Mark French. Meine Prognose ist, dass Frenchs Ingos Krupps Haie in aller Ruhe filletieren und wenn ich für danach noch eine Prognose abgeben darf, lehne ich mich weit aus dem Fenster und prophezeie:
"Wir wussten, dass es ein schweres Spiel, gegen Ingolstadt ist immer schwer, die hatten einen schweren Start, hatten nicht die Ergebnisse und sind in jetzt in guter Form. Diese Liga ist unglaublich eng, da entscheiden Kleinigkeiten. Wir haben gerade nicht das Glück auf unserer Seite, solche Phasen hat man in der Saison, wir waren phasenweise zu kompliziert, müssen uns Selbstvertrauen zurückholen und machen gerade nicht unser bestes Spiel. Wir wussten, wie wichtig das erste Tor sein würde, Ingolstadt hat das Momentum genutzt und gleich doppelt zugeschlagen, das war bitter für uns. Wir wussten wie schwer es danach gegen Ingolstadt wird. Wir waren heute nicht da wo wir sein wollten und müssen uns in so einer Phase auf die Basics konzentrieren und uns das Scheibenglück erarbeiten."

Böse Zungen würden sagen, French hatte mit Storm, Ronning, Matteau, Feser und McGinn einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und es hat ein wenig gedauert bei solch einem stukturiertem System die Neuzugänge zu intergrieren und das Teamplay wieder auf das Niveau zu bringen, dass man sich man erhofft. Ein Aufwärtstrend nicht nur ergebnistechnisch ist klar erkennbar, es eine Teamentwicklung erkennbar! Man hat übrigens nebenbei noch CL gespielt und French coacht ohne zu murren, dass einige Neuzugänge noch nicht so eingeschlagen haben wie erhofft ein Team, dass ihm Tim Regan zusammengestellt hat also nicht er selbst.

Wir in Köln dagegen feiern uns nach 95 Schüssen die Ancicka in Berlin und Schwenningen gefressen hat oder einen überrragenden Grenier in Iserlohn für deren herausragende Individualleistungen nach gewonnenen 8 Punkten allein aus den Spielen.

Ich will hier nicht immer bashen oder immer alles schlecht reden, aber nur weil man es vielleicht schafft aus irgendwelchen individuellen Gründen, dass es heute mal für uns läuft, bringt uns das irgendeine nachhaltige Entwicklung? Irgendein ein Fundament für die Zukunft nur weil Ancicka vielleicht heute wieder mit 8 Armen und 3 Beinen hält, 2 Tip-Ins von Aubry im PP, Grenier oder MacLeod mal wieder das Rad drehen?
Der ERC wird heut mit 4 Reihen kommen, da kannst du den Ton aus machen und wenn du nicht gut siehst nicht wissen wer auf dem Eis steht, weil die alle 4 Eishockey spielen. Wir sagen einem VC, dass im PP nur die Männer spielen beim KEC, nur Männer mit Bart! Siehe staune lerne mein Sohn was der Captain, Sustr und der Mann am Kreis Austin da jetzt zaubern!

Würde man das Ganze jetzt 5 Jahre so weiter laufen lassen, mit selben Trainern, wo ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges höher? Würde man VC jetzt 3 Jahre bei French spielen lassen, ist er dann wahrscheinlich ein 40 Punkte Mann und keiner spricht mehr von Pietta. Bei uns steigt er in der Zeit von 4 in Reihe 3 auf und man klopft sich auf die Schulter, dass man wieder einen wie Sennhenn hat, der hier im Idealfall 15 Jahre 6.Verteidiger spielt für 1/4 Müller Gehalt.

Wir reden von Inkonstanz und Phasen. Diese entstehen viel wahrscheinlicher wenn man vieles dem Zufall überlässt. Was tut man beim KEC denn auf dem Eis dafür, es nicht dem Zufall zu überlassen? Recht wenig oder?
Man ist immens von einzelnen Spielern oder Spielsituationen wie PP abhängig ist oder ob uns Gotthardt vielleict noch den zweiten Bailen schenkt.

Unser Problem wird nicht das Spiel heut Abend sein, sondern dass man davor die Augen verschließt, was hier wirklich passiert, weil der Kölner Eishockey-Guru was anderes sagt.

Egal was heute passiert, man muss das im Hintergrund realisieren und die Weichen anders stellen und wenn ihr meint nur weil heute temporär eine Reaktion erfolgt, sitzen wir in kürzester Zeit nicht wieder hier der hat den selben Irrglauben wie die Führung auf der Geschäftsstelle die diesen Käse (ich hoffe noch) mitmacht.

Und wer mit dem Argument kommt, es war vorher genauso oder schlechter, das ist kein Argument für Krupp sondern ein weiteres Armutszeugnis. Egal was die letzen Jahre und Jahrzehnte hier passiert ist, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo was passieren muss. Man hat hier so viel verbessert und aufgebaut drumherum, wenn man jetzt die richtigen Leute holt, steigt man hier wie Phönix aus der Asche!
Der bislang beste Beitrag zu unserer Krise!
Dem kann ich nur zustimmen.
Sharkai
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4081
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

Finde den Post auch sehr, sehr gut!


Vor allem wollte ich letztens auch schon nen Punkt erwähnen und hab´s dann vergessen. Ich hatte den Sommer den Eindruck man stellt Krupp ein Team hin mit dem er gar nicht scheitern kann. Also praktisch ähnlich wie um 2014 rum. Einfach viel Qualität in den Einzelspielern. Ein Team in dem Maße gut und teuer besetzt, dass die Top 6 in der DEL eigentlich ein absoluter Selbstläufer ist. Wenn der ein oder andere Konkurrent schwächelt wäre sogar die Top 4 locker machbar.

Das wie gesagt ohne sich groß anstrengen zu müssen oben mitzuhalten wie es bspw. Schwenningen diese Saison tut. Aber dass Krupp jetzt selbst mit dieser Truppe so arge, offensichtliche sportliche Probleme hat, macht ihn noch schlechter als ich ihn eh schon fand.
Ich hatte mich mit ihm als Coach abgefunden, dass er praktisch selbst geht, wenn die Zeit gekommen ist, genau wie Moritz Müller seine Karriere quasi selbst beenden wird. Da muss man halt scheinbar durch, wenn man Haie-Fan ist. Aber ich dachte doch wirklich, dass das liebe Geld, das in diesem Kader steckt die Schwächen des Trainers über Großteile der Saison kaschieren würde.


Erwartbar sichere Playoff-Teilnahme, Viertelfinale gegen einen leichten Underdog in ner engen Serie gewinnen, Halbfinale gegen ein echtes Top-Team raus. Das ist so ungefähr der "normale" Verlauf dieser Saison. Das ist nicht mal ein großer Anspruch, das ist fast schon das Mindeste mit dem Kader.




Aber gut, wird spannend nachher und ich glaube nicht, dass wir gewinnen. Ingolstadt ist zu gut defensiv und viel zu kontrolliert. Das wird wahrscheinlich ganz schwer für uns selber Tore zu erzielen.

Mein Tipp 1:4.
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von intersection »

Tolle Beiträge!

Mir tut es weh, mir eine Niederlage zu wünschen, aber ich hoffe wirklich, dass es heute ordentlich in die Hose geht! Und dann bitte gellendes Pfeifkonzert und „Uwe raus“-Rufe! Und Co-Trainer auch ;)

Aber ich fürchte, es wird ein 0:1 und eher Selbstmitleid bei den Fans und Gesänge statt verdienten Pfiffen. Wenn sich jetzt nix ändert, wird es nix mit langer Saison!
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von intersection »

Das Online-Portal Eisblog meldet, ERC Ingolstadt will Wohlgemuth zurück holen.

Quelle: https://www.donaukurier.de/regionalspor ... e-14963447
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 403
Registriert: 05.03.2015, 22:11
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Bonnerflo »

Tippe 1:6
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1664
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Score-A-Lot »

intersection hat geschrieben: 07.12.2023, 14:46 Tolle Beiträge!

Mir tut es weh, mir eine Niederlage zu wünschen, aber ich hoffe wirklich, dass es heute ordentlich in die Hose geht! Und dann bitte Ehrenrunde und „Uwe Krupp, du bist der beste Mann“-Rufe inkl. Applaus!
Ich hab's mal für dich korrigiert
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 768
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von intersection »

Was würde ich nur ohne Dich tun 😅
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Gleich ist es soweit und wir werden sehen wie die Mannschaft auftreten wird.
Wer steht im Tor, werden Reihen durcheinander gewürfelt, wie ist die Stimmung der Fans ?
Ich persönlich vermute das passend zu der aufkommenden Kritik an Krupp wieder ein Sieg kommt.
Als Fan würde ich mich natürlich freuen aber als einer der langfristig erfolgreichen Eishockey wieder in Köln sehen will, wäre eine weitere Niederlage mu lieber damit man wirklich alles auf links drehen muss.
Denn dieses auf und ab haben wir seit Krupp zurück ist jede Saison inklusive verrückte Wahrnehmung warum es so ist.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von HelmutSteiger »

Habe kurzfristig eine Karte für Block 205 übrig. Bei Interesse bitte PN
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 521
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von shark1973 »

Die Ingos starten heute mit Ihrem Back-up Williams im Tor und nicht mit Garteig.
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Analyst »

Also wieder Aichinger. Pante als Backup zurück. Ancicka startet. Keiner der Top Stars draußen. Große worte, keine Reaktion.

Ich hoffe die Reaktion erfolgt gleich auf dem Eis, ansonsten wäre das ein Zeichen der Kapitulation auf allen Ebenen.
Sharkai
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4081
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Sharkai »

shark1973 hat geschrieben: 07.12.2023, 18:50 Die Ingos starten heute mit Ihrem Back-up Williams im Tor und nicht mit Garteig.

Was ziemlich aussagekräftig ist, wenn man sich anschaut wieviele Spiele der bislang nur machen durfte. Garteig ist doch die ganz klare Nummer 1...
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Ich hasse dieses hanak Lied :lol:
Das ist sooooo schlecht und von einem der schlechtesten Künstler aus Köln.
Da würde ich mir mal was wünschen anderen Bands aus Köln.
Bin gespannt wie die Atmosphäre ist wenn das Spiel los geht
paul
Schüler - Hai
Beiträge: 90
Registriert: 21.09.2008, 23:42

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von paul »

Auf geht's HAIE schmeißt ihn raus
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 534
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Solaris »

Also wenn die hier weiterhin so die Geschenke verteilen wird das Nix mit Krupp-Rausschmiss :D
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 716
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Analyst »

Das werden noch spannende 40 Minuten. Ich dachte noch, uff gut aggressiv in der eigenen Zone. Dann wieder zu passiv. Ingolstadt übernimmt zunehmend das Spiel, und wie gut war das 2:0? Schütz brauchte das mal.

Aber wenn die Haie jetzt verwalten dann wirds böse. Da waren noch einige Wackler.

M. French sieht schon aus, als würde er sich schon seine Taktik ab 2. Drittel überlegen. Bin sehr gespannt.
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Alf »

Und täglich grüßt das Murmeltier !!!
Sobald es Kritik gibt für Krupp, kommt ein passender Sieg.
So geht das seit Jahren :lol:
Trotzdem ist die Führung nicht unverdient 8-)
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 761
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Charakter2021 »

Meine Herren, was verstolpert Krupp, äh Bailen, äh Olver, äh MacIntyre Pucks…. :mrgreen: Na ja, gut gegangen. Glück gehört zum Spiel. Das 2:0 endlich mal bei 5:5 reingearbeitet. Ansonsten von den Topleuten wenig zu sehen. Überzahl 5:3 endlich genutzt. Aber die Ingos, die Reife Spielanlage. Bei Storm mache ich mir echt Sorgen… Jetzt bin ich echt auf das Schlafwagendrittel gespannt…
Charakter2021
Profi - Hai
Beiträge: 761
Registriert: 12.09.2021, 15:31
Trikotnummer: 91
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Charakter2021 »

Sämtliche Strafen aus blankem Unvermögen! Unfassbar.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2444
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Beitrag von Zauberer »

Nur das zweite Drittel bisher gesehen. Was ist das für eine Angsthasen-Einstellung?
Antworten