Trikots 24/25

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bonnerflo
Förderlizenz - Hai
Trikotnummer: 13
Trikot: Heim

Re: Trikots 24/25

Beitrag von Bonnerflo »

eightythree hat geschrieben: 25.09.2024, 11:06 Also mich persönlich haut keines der Designs vom Hocker. Bis auf Design 2 wirken alle so, als stämmen sie aus der "offiziellen" Haie-Design-Schublade. Sie wirken auf mich jedenfalls nicht wie Fan-Kreationen. Ich hatte mir jedenfalls - fernab des gängigen Haie-Designs - mal etwas anderes erhofft. Vielleicht hat die Trikot-Kommission aber auch alle schönen Designs ausgesiebt :lol: . Der Ur-Hai ist schon sehr präsent - auf drei der sechs Varianten. Für den Tag der Junghaie würde ich mir aber schon das Junghaie-KEC-Logo präsent auf dem Trikot wünschen und nicht das Ur-Hai-Logo - aber das ist Geschmackssache. Und die Schriftzüge "Köln" oder "Haie" funktioren in meinen Augen irgendwie nicht auf Trikots der Kölner Haie, das passt irgendwie nur beim Trikot der New York Rangers - aber auch das ist Ansichtssache...
Das Trikot mit dem großen K darauf ist im Grunde eine Kopie vom ESV Kaufbeuren. Die hatten das vor 2 Jahren schon...

https://www.esvk.de/news/esvk-fan-triko ... sbaum.html
intersection
Profi - Hai
Trikotnummer: 19

Beitrag von intersection »

Ich bin Laie, habe mich trotzdem herangewagt. Mir war klar, dass ich keine Chance habe, aber ich dachte mir gerade: wenn schon die Haie meins nicht toll finden, sollen die 3h Arbeit in ProCreate wenigstens nicht umsonst gewesen sein (für jemanden, der das nicht gewohnt ist, dauert jeder Schritt etwas, zumal die Wellen z. B. per Hand gemacht worden sind)! Das war mein Entwurf:
Bild
meister_shredder
Förderlizenz - Hai
Trikotnummer: 97

Beitrag von meister_shredder »

Sieht echt cool aus! Als so einzige kritik für mich persönlich, würde ich den hauptton nennen, also das rot. Ist mir ein zu starkes, fast Warnwesten ähnliches rot. Da ein etwas dunkleres/wenig grelles. Aber rein vom aufbau und gestaltung echt mega. Kannst ja vllt mal noch ein wenig mit der Farbgebung rumspielen?
intersection
Profi - Hai
Trikotnummer: 19

Beitrag von intersection »

Ist jetzt natürlich eh egal, da nicht dabei. Aber ich hatte das in ProCreate auf dem iPad designed und dann fiel mir selbst auf, dass es auf dem PC echt nochmal farblich anders aussieht. Tatsächlich soll das rot eher dunkler sein.

Und die Welle steht für den Rhein und zeitgleich das Auf und Ab, das es natürlicherweise in der Entwicklung beim Leistungssport gibt. Und der Urhai wegen Jugendausbildung = Tradition :) Der Schriftzug ist da drin, damit der Bezug klar wird (das fehlt mir bei den 5 Gewinnern: es könnte einfach irgendein Third sein).
Antworten