Laut diversen Medien ist Uwe Krupp wohl bei Lugano gelandet.
https://www.hclugano.ch/de/uwe_krupp_wi ... gano.jspx2
Uwe Krupp
-
- NHL - Assistenztrainer
- Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot
Re: Uwe Krupp
GUT dann kann er jetzt Schweizer Nachwuchsspieler schlechtreden und mit Nicht Einsatz in ihrer Weiterentwicklung verhindern
Haben die in der Schweiz auch so was wie die U23 Regelung in Deutschland?
Oder kann er die einfach komplett ignorieren ?
Win Win Situation für das deutsche Eishockey
Hier kann er sein Unwesen nicht in anderen Teams fortführen, schadet aber hoffentlich der Schweizer Nachwuchsphilosophie (wäre ja erst mal nur 1 Team und das in akuter Abstiegsgefahr) aber womöglich macht er da richtig Eindruck und tingelt (weiter Titellos) durch die Schweizer Liga
Ideal wäre wenn er nächste Saison noch einen PP erfahrenen deutschen Verteidiger (möglichst den mit dem guten Schuss) dazuholt und den ziellos agierenden Schweizer Divas mal einen vorbildlichen Musterprofi ins Boot holt
Na vielleicht doch nicht ideal
der Bundestrainer neigt ja dazu Spieler die in der Schweiz tätig sind ohne Vorbehalte zur WM und anderen Turnieren mitzunehmen

Haben die in der Schweiz auch so was wie die U23 Regelung in Deutschland?
Oder kann er die einfach komplett ignorieren ?
Win Win Situation für das deutsche Eishockey

Hier kann er sein Unwesen nicht in anderen Teams fortführen, schadet aber hoffentlich der Schweizer Nachwuchsphilosophie (wäre ja erst mal nur 1 Team und das in akuter Abstiegsgefahr) aber womöglich macht er da richtig Eindruck und tingelt (weiter Titellos) durch die Schweizer Liga
Ideal wäre wenn er nächste Saison noch einen PP erfahrenen deutschen Verteidiger (möglichst den mit dem guten Schuss) dazuholt und den ziellos agierenden Schweizer Divas mal einen vorbildlichen Musterprofi ins Boot holt
Na vielleicht doch nicht ideal

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !
Mike Connolly 6.11.2022
Mike Connolly 6.11.2022
Ach je, warum so nachtragend!? Mal abgesehen davon, dass die Nachwuchsspieler im Profikader der Haie in den letzten Jahren meiner Meinung nach tlw sogar erheblich besser performt haben als dieses Jahr, würde ich Krupp in der Hauptsache eher mangelnde taktische Flexibilität vorwerfen. Ich kann absolut nicht einschätzen wie gut der Kader von Lugano ist und was die Probleme dort sind, aber Krupp ist eine gestandene Persönlichkeit, die motivieren kann - das ist im Feuerwehrmodus oft wichtiger als Taktik. Auch wenn die Trennung von ihm bei den Haien sicherlich zu spät war, wünsche ich ihm viel Erfolg in Lugano.
-
- Kleinschüler - Hai
- Trikotnummer: 75
- Trikot: Heim
Krupp gewinnt sein erstes Spiel hinter der Bande in Lugano mit 6:3. Das Dump and Chase haben die Schweizer nicht kommen sehen
.
https://www.nationalleague.ch/game/2025 ... team-stats

Er wird wahrscheinlich kurzfristig als Feuerwehrmann Erfolg haben, es vielleicht noch schaffen mit Lugano an den Playoffs zu kratzen. Dafür war er ja eigentlich immer recht geeignet. Ich hoffe nur, Lugano hat einen Plan B für nächste Saison. Ein Team aufbauen und formen, ist ja leider nicht seine Sträke.
Und zack, zweite Spiel 4:1 verlorenLouis hat geschrieben: ↑17.01.2025, 21:54 Krupp gewinnt sein erstes Spiel hinter der Bande in Lugano mit 6:3. Das Dump and Chase haben die Schweizer nicht kommen sehen.

Was an Krupp liegt? Lugano ist Vorletzter und die Spiele waren gegen den 5. und 3. - die vier Spiele vor Krupp waren 0 Punkte und jeweils 1 geschossenes Tor pro Spiel. Ich würde mal sagen, dass die nicht so ganz als Favorit in beide Partien gegangen sind

Inzwischen 4 von 5 Spielen gewonnen unter Krupp und auf drei Punkte an den Playoffs dran bei einem Spiel in der Hinterhand.
-
- Profi - Hai
- Trikotnummer: 97
- Trikot: Heim
Genau was ich sagte, Krupp als Feuerwehrmann passt einfach. Das ist kein taktik fuchs Meistertrainer, eher der Typ Doug Shedden, Antreiber, Motivator, aus dem abstieg kämpfen.