noch ein Kandidat
der spricht die Strafe dann noch manuell aus
die anschliessende Verkündung der Strafe wäre ein Highlight der Saison
und der neue Stern am Software Himmel (gibt es sicher auch in der Edition Hockey)
Nur wenn es an einem Donnerstag geworfen wird.shark1973 hat geschrieben: ↑23.10.2024, 22:18 Lt. der Ligaseite haben sowohl Iserlohn als auch Schwenningen Geldstrafen von der Liga aufgebrummt bekommen, weil Anhänger von beiden Clubs am 17.10.24 Gegenstände aufs Eis geschmissen haben.
Ein paar Fragen dazu:
1)War das wirklich so extrem, das dies gerechtfertigt ist?
Habe Ich nicht mitbekommen.
2) Ich kann mich nicht mehr erinnern wann Clubs in dieser Liga das letzte Mal für das Fehlverhalten Ihrer „Fans“ bestraft wurden.
Nach meinem Empfinden müsste das länger her sein, oder?
3) Gilt das komische Huhn in Frankfurt jetzt nicht als Gegenstand?
Gibt dafür extra Regeln die mit der Liga auch abgestimmt wurden:3) Gilt das komische Huhn in Frankfurt jetzt nicht als Gegenstand?
Ein wesentlicher Punkt ist die fehlende zweite Eisfläche. Das ist nicht mal so nebenbei behoben.
Solange die Kontakte so gut zum Einwohner Meldeamt sind ... wer braucht da schon nee zweite Eisfläche..Wernersberger hat geschrieben: ↑28.03.2025, 11:01Ein wesentlicher Punkt ist die fehlende zweite Eisfläche. Das ist nicht mal so nebenbei behoben.
definitiv nein. die hat ja kaum jemand. Wir auch nicht. und wir haben sogar 5*+Wernersberger hat geschrieben: ↑28.03.2025, 11:01
Ein wesentlicher Punkt ist die fehlende zweite Eisfläche.
Könnte da nicht bei uns der Lentpark mitzählen? Ich weiß nicht inwiefern der Haie EV den nutzt.the boss hat geschrieben: ↑28.03.2025, 15:30definitiv nein. die hat ja kaum jemand. Wir auch nicht. und wir haben sogar 5*+Wernersberger hat geschrieben: ↑28.03.2025, 11:01
Ein wesentlicher Punkt ist die fehlende zweite Eisfläche.
leider nein, leider gar nicht...