Der Wechsel nach Bern wurde aber sicherlich nicht erst in den Playoffs vollzogen. Da der Herr Aubin ja noch einen Vertrag bis 2028 hatte, wird da wohl schon viel früher und somit wesentlich länger drüber gesprochen worden sein.meister_shredder hat geschrieben: ↑12.05.2026, 11:47 ...
Die AEG hat ja während der PO‘s auch ein ordentliches eigeninteresse dass das nicht nach außen tritt.
...
Der ortsansässige Verantwortungsträger für diesen Bereich im Springerverlag ist zwar wenig sympathisch, aber stets sehr umtriebig und meist gut informiert.
Und entweder er wußte es nicht oder er hat nichts durchsickern lassen. Beide Varianten wären sehr bemerkenswert.