werde am 16.12. das erste Mal zu einem Spiel der Haie gehen. Werden uns deshalb gute Sitzplatztickets kaufen, wenn schon, denn schon
Frage: in welchem Block sitzt man hinter der Spielerbank der Haie?
In welcher Reihe sollte man sitzen? Habe gesehen, dass es Glaswände gibt. Direkt davor zu sitzen, wäre vielleicht nicht so optimal, wäre Reihe 5 oder so ok, ich meine ungefähr so hoch, dass man über die Glaswand schaut?
Ganz lieben Dank im Voraus für eure Hilfe und bleibt alle gesund