Ach... Nico "Schaffner-Möller"

Knapp daneben... Toronto liegt nicht in den USA!

Muss nicht mal falsch sein - vielleicht muss Marcel ja in den Staaten nochmal den Flieger wechseln.SECHSAUFEIS hat geschrieben:"Mailand oder Madrid, egal.... Hauptsache Italien"
Ach... Nico "Schaffner-Möller"![]()
Knapp daneben... Toronto liegt nicht in den USA!
Gibt es zu den Camps bzw. zu den einzelnen Spielen irgendwo Statistiken? Konnte bisher leider nichts finden.Platte hat geschrieben:Malla hat VERDAMMT ordentlich gespielt für seine ersten Spiele auf kleinerem Eis, auf schnellerem Eis und naja.. mit Leuten mit mehr Geschwindigkeit im Kopf, Beinen und Händen als in der DEL2 Assist in 3 Spielen istn guter Anfang
Hat nochn bisschen oft seinen Kopp unten, aber das wird ihm schon jemand austreiben
wenn würde ich auf der Leafs website suchen ...Man.U hat geschrieben:Gibt es zu den Camps bzw. zu den einzelnen Spielen irgendwo Statistiken? Konnte bisher leider nichts finden.Platte hat geschrieben:Malla hat VERDAMMT ordentlich gespielt für seine ersten Spiele auf kleinerem Eis, auf schnellerem Eis und naja.. mit Leuten mit mehr Geschwindigkeit im Kopf, Beinen und Händen als in der DEL2 Assist in 3 Spielen istn guter Anfang
Hat nochn bisschen oft seinen Kopp unten, aber das wird ihm schon jemand austreiben
Ich habe mich schon gewundert warum es so wenige Spieler sind *g* habe mittlerweile auch die zweite Seite gefundenSüdwesthai hat geschrieben:Ich habe Holzer auch erst vermisst. Aber wenn Du oben genau schaust, sind auf der Seite nur "Forwards" aufgeführt.![]()
das hört sich ja sehr gut anPlatte hat geschrieben:http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm ... L|TOR|home
Haha nix in Germany und kein Wort über Mannheim, geschweige den SchalkeMueller was also a member of the German team that finished fourth at the 2010 World Championship in Cologne.
Er war halt zu unauffällig gleichzeitig aber Caputi nicht...old17 hat geschrieben:Marcel Müller ist heute (zusammen mit 16 anderen Spielern) bei den Leafs aussortiert worden. Er wurde direkt zu den Marlies in die AHL geschickt.